Autor Thema: Sonntagsausflug  (Gelesen 3607 mal)

Offline henri

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 278
  • Geschlecht: Männlich
  • Röcke für Männer -nicht unmännlich
    • Röcke für Männer - nicht unmännlich
Sonntagsausflug
« am: 28.10.2008 18:28 »
Hallo zusammen

Letzten Sonntag genossen meine Frau und ich noch das schöne Herbstwetter. Wir fuhren an einen Ort mit einer sehr schönen Kirche. Dabei trug ich einen braunen Cordrock, weisses Hemd, blaubraune Jacke und braune Stiefel (+ FSH).
Schön war's, dass die Passanten eingentlich keine Reaktion zeigten. Einige blickten kurz hin und das war's schon. Andere Gruppen machten mir eher den Eindruck als schauten sie "interessiert" hin um zu deuten: ahh, der trägt jetzt einen Rock, sieh mal, das habe ich schon in einer Zeitschrift oder am Fernsehen gesehen...!! Jedenfalls gab's nirgends ein Gekicher oder dumme Bemerkungen. Auch später, als wir in einem grossen Restaurant auf der Terrasse ein Glace einnahmen: Dieselben Reaktionen.

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.

Leider hatte ich nur mein Handy dabei. Das Bild ist nicht gerade der Hammer!

Gruss
heinz
Nicht weil die Dinge schwierig sind, wagen wir sie nicht, sondern weil wir sie nicht wagen, sind sie schwierig.

Offline cephalus

  • Team
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 5.976
  • Geschlecht: Männlich
    • Münchengeflüster
Re: Sonntagsausflug
« Antwort #1 am: 30.10.2008 10:55 »
Hallo Heiz,
das Bild ist doch ok, man erkennt gut wie Du unterwegs warst.
Was erwartest Du an Reaktionen? Du trägst deine Röcke immer sehr stilsicher und gepflegt - das Gesamtbild ist stimmig und so geht es bei den meisten Leuten problemlos und sehr positiv durch. Manches schräge Hosenoutfit würde mehr Aufmerksamkeit erregen.

Gruß
Cephalus

 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up