Autor Thema: ...von der anderen seite...  (Gelesen 2890 mal)

McMorghey

  • Gast
...von der anderen seite...
« am: 29.10.2008 15:58 »
hoi zäme
gestern sass ich mit meinen chef am kaffee nach dem mittagessen. mein füherer chef stiess dazu und berichtete von der eröffnung der neuen ausbildungsinfrastruktur vom vortage.
für diese anlage erstellte ich vor ca zwei jahren ein notfall- und evakkonzpet.
mein früherer chef hat mich damals dort rumgeführt und gestern berichtete er:

ich weiss es noch wie es gestern gewesen wäre... ich ging mit joe zum objekt und der trug doch tatsächlich seinen kilt. im objekt waren feuerwehrleute und, da noch umgebaut wurde, viele handwerker. ich hab mir gedacht... mein gott, handwerker! und joe im kilt! - doch! nein! das ist jetzt nicht mein problem, ich trage den rock ja nicht! soll er damit umgehen.
kaum sind wir angekommen pfiffen auch prompt die ersten handwerker und wollten natürlich wissen wie es denn jetzt ist, mit den schotten... und dann die blicke der feuerwehrleute! denen sind ja wirklich die augen rausgefallen. unglaublich! :)
doch joe ging recht cool damit um. hat gar nicht reagiert und hat die jungs mit seiner sachlichkeit und seiner kompetenz überzeugt. es kam plötzlich nicht mehr darauf an was er trägt!

so... mal ein erlebnis wie mich andere erlabt haben, respektive ihre gedanken.
mein fazit: irgendwann fällt der kilt nicht mehr auf, oder wird eben als normales kleidungsstück wahrgenommen.

grues us dr schwiz
McMorghey


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up