Autor Thema: weihnachtsmarkt in huttwil  (Gelesen 2755 mal)

McMorghey

  • Gast
weihnachtsmarkt in huttwil
« am: 05.12.2008 14:32 »
hoi zäme
huttwil ist ein dorf mit sehr bäuerlichem charakter und einem zentrum (könnte man schon fast sagen  ;)) für schafschur und die weitere verabeitung der wolle.
auch findet dort ein wundershcöner weihnachtsmarkt statt. mit gaaaaaanz vielen leuten. so viele, dass es schier nicht möglich ist an den ständen zu verweilen. man wird einfach 'gegangen'  :D

die blicke welcher ein typ im kilt und hund auf sich zieht sind verschieden: nanu? oooo! und aha, aber gut! und hast du gesehen?

an einem stand wurde ich doch sehr positiv bemerkt. "sie sind sehr gut angezogen. das gefällt mir. ich wollte in meinem laden auch herrenmode, doch ich fand nichts ausser den mainstream. und von dem habe ich genug"
schön so etwas zu hören!  ;D ich mache also weiter so.

gruess us dr schwiz
McMorghey


ps: die dame verkauft kein mainstream. www.boutique-sein.ch mir gefällt der graue, assymetrische lange mantel  ;)

 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up