Autor Thema: endlich angekommen!  (Gelesen 4540 mal)

McMorghey

  • Gast
endlich angekommen!
« am: 04.02.2009 15:24 »
hoi zäme
am montag konnte ich zweinachten feiern! will heissen: zum zweiten mal weihnachten  ;)

endlich ist das päckli von heritage of scotland angekommen. ;D

inhalt: kilt (pleated to stripe, tartan: amnesty international) sporran, gürtel inkl schnalle, pin, ghillie broches, weisses hemd, hoses und flashes.

ich habe das ganze in einem package eingekauft welche heritag anbietet. ich bin zufrieden. preis - leistung stimmt!
 ;)
im package wäre noch eine jacke enthalten gewesen welche leider in meiner grösse zur zeit nicht lieferbar ist  :'(

einzig die flashes finde ich zu lang.

ich trage also heute meinen kilt... mit jeanshemd und dunkelblauer weste.  ;D und schwarzer, blickdichter sh, auf welche ich, aufgrund der wärme, gut verzichten könnte

grues us dr schwiz
McMorghey

Offline freeone

  • Grünschnabel
  • Beiträge: 20
  • Geschlecht: Männlich
Re: endlich angekommen!
« Antwort #1 am: 22.02.2009 01:30 »
Kurze Frage:
Wie hast du bezahlt? Und wie hoch waren die Versandkosten, oder gilt das mit dem free shipping auch nach Deutschland?

Ok, waren eigentlich zwei Fragen. ;)

McMorghey

  • Gast
Re: endlich angekommen!
« Antwort #2 am: 23.02.2009 11:10 »
hallo freeone
bezahlt habe ich mit visa
die versandkosten wurden über fed ex abgehandelt. die höhe weiss ich im moment nicht, rechnung steht noch aus. ich melde mich dann. ok?

gruess
McMorghey

Offline freeone

  • Grünschnabel
  • Beiträge: 20
  • Geschlecht: Männlich
Re: endlich angekommen!
« Antwort #3 am: 26.02.2009 21:20 »
Danke, das wär klasse.
Aber wieso werden die Versandkosten über FedEx gemacht? Machen das nicht normalerweise die Shops?


Offline Ce_Jäger

  • 777
  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 911
  • Geschlecht: Männlich
  • -_-
Re: endlich angekommen!
« Antwort #4 am: 27.02.2009 01:07 »
der kostenlose Versand gilt auch nach Deutschland, allerdings wollen DIE dann natürlich keine Garantie auf den Postweg geben...

ich hatte vor n paar Monaten dort mit dem kostenfreien Versand bestellt und war sehr zufrieden.
FedEx hatte gg unterschrift das Paket abgeliefert (sind sogar 2mal gekommen weil beim ersten mal keiner daheim war) - da gibts nichts auszusetzten :)

gruß
Ce
...ob Hose oder Rock - was sollte es denn für einen Unterschied für mich machen?

McMorghey

  • Gast
Re: endlich angekommen!
« Antwort #5 am: 27.02.2009 08:15 »
hoi zäme
die kosten von fed ex waren die zollkosten, die ich zu bezahlen hatte. nochmals 50.--
alles in allem: ich würde nochmals dort bestellen.  :D die haben mir auch mal noch geschrieben, dass die jacke nicht lieferbar ist. ob sie eine andere schicke sollten oder mir den betrag wieder gutschreiben.
auch mit der qualität bin ich zufrieden.

gruess us dr schwiz
McMorghey


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up