Autor Thema: Gestern in Dortmund  (Gelesen 2855 mal)

Offline Günter

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 549
  • Geschlecht: Männlich
  • Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!
Gestern in Dortmund
« am: 25.04.2009 00:04 »
Hallo,
wie der Eine oder Andere weiß habe ich, außer modischen auch Modellbau Interessen.
Daher habe ich gestern mal einen Abstecher nach Dortmund zur Intermodellbau gemacht.

Ich musste feststellen, Modellbauer sind aufgeschlossene Leute.
Erstmals habe ich außer bei Rockertreffen, andere gesehen die dem einröhrigen Kleidungsstück huldigten.

2 jüngere Männer wanderten ganz unbenommen im Kilt über die Messe.

Ich habe mir einmal die Zeit genommen ihnen etwas zu folgen um die Reaktionen Anderer darauf zu erspähen.

Ich glaube alle Anwesenden waren blind oder uninteressiert.

Es gab keinen einzigen von mir registrierten erstaunten oder ungläubigen oder sonstwie auffälligen Blick.

Also Leute,
die Sonne scheint,raus unter die Menschen, es stört niemand.

Gruß
Günter
Alle sagten : "Das geht nicht" und dann kam einer und machte es.


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up