Autor Thema: Langer Latexrock - woher?  (Gelesen 9669 mal)

Offline zonky

  • Schreibfaul
  • Beiträge: 2
  • Geschlecht: Männlich
Langer Latexrock - woher?
« am: 30.04.2009 11:07 »
Hi Leute,

ich bin an meinen Wochenenden desöfteren in diversen Gothicclubs unterwegs, wo natürlich die Dichte an Männern mit Rock sher hoch ist.

Irgendwann hab ich jemanden gesehn, der offensichtlich einen bodenlangen Latexrock hatte. Ohne jetzt groß Fetischist zu sein, fand ich, dass das verdammt gut aussah. Hab mich dann mal ein bisschen umgeschaut, aber nicht wirklich viel gefunden was mich angesprochen hätte - wenn ich was finde, dann sind es Kilts. Und die sind nicht wirklich mein Ding.

Zum Fragen war es da natürlich schon zu spät ;)
Weiß von Euch jemand wo ich sowas herbekomme?

Freue mich über jede Antwort! Grüße,
Marcel

AsiaHarry

  • Gast
Re: Langer Latexrock - woher?
« Antwort #1 am: 30.04.2009 11:34 »

McKenna_BW

  • Gast
Re: Langer Latexrock - woher?
« Antwort #2 am: 30.04.2009 14:32 »
Hallo zonky

schau mal in diversen Shops wie www.Orion.de oder Dr.Müller, oder gib einfach Latexrock ein!

Grüßle aus BW


Hi,

Danke für die Antworten.

Aber so schlau mal die gängigsten Seiten und ersten paar Seiten bei Google abzuklappern, war ich auch schon - für Männer gibts da nur irgendwelche Gladiatorteile - hab nicht vor Rollenspiele damit zu machen :)

Auch im Darkfashionshop... is halt nicht unbedingt Mainstream, denk ich. Jedenfalls hab ich das nie wieder gesehn seither.

Offline zonky

  • Schreibfaul
  • Beiträge: 2
  • Geschlecht: Männlich
Re: Langer Latexrock - woher?
« Antwort #3 am: 25.06.2009 13:27 »
Hi!

Also, hab inzwischen mal was gefunden (für die, die es interessiert). Allerdings sind die Röcke hand-made und daher relativ teuer für eine Laune...

http://www.savage-wear.com/xtcommerce/index.php?cPath=85_95_96


Vielleicht findest ja noch jemand von Euch durch Zufall irgendne Alternative. Kann er hier natürlich einstellen ;)


Grüße,
Marcel


Offline rock_luke

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 50
  • Geschlecht: Männlich
  • Röcke für alle
Re: Langer Latexrock - woher?
« Antwort #4 am: 03.11.2009 21:18 »
Hy Zonky!

Empfehlenswert ist auf alle Fälle die Seite
www.latex.at
Ist ein kleines Unternehmen in Österreich - bis vor kurzem mit einem Geschäft in Wien.
Die Inhaberin ist selbst ein Latexmodell (dadurch super Betreuung) und die Ware ist einfach perfekt.
Bis dann
Luke

Offline hirti

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.882
  • Geschlecht: Männlich
  • rockt.
  • Pronomen: Er
Re: Langer Latexrock - woher?
« Antwort #5 am: 08.11.2009 18:55 »
Kann ich bestätigen!
Die Firma www.latex.at bzw. Simon O ist toll, hat eine super Auswahl, ein schönes Ladengeschäft und führt auch Herrenröcke. Fertigung auf Maß ist auch möglich.

lg, Hirti
@rock_luke... du kommst mir irgendwie bekannt vor... ;D

rocker56

  • Gast
Re: Langer Latexrock - woher?
« Antwort #6 am: 08.11.2009 19:22 »
Heir gibt es auch Latexbekleidung

http://www.kunzmann.com/
http://www.blackstyle.de/
http://www.dessous.de/index.php

vllt wirst Du dort fündig!
Gruss Peter

Offline GuidoB

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 139
  • Geschlecht: Männlich
Re: Langer Latexrock - woher?
« Antwort #7 am: 09.11.2009 14:05 »
Hallo Zonky,

da ich mich auch in der *schwarzen Szene* bewege trage ich natürlich da auch Rock. Ich habe meine langen, wohl Lackröcke, bei Dark Ages in Essen bekommen, gute Qualität zu annehmbaren Preisen.

Gruß GuidoB

Offline styla

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 82
  • Geschlecht: Männlich
    • www.men-styling.com
Re: Langer Latexrock - woher?
« Antwort #8 am: 05.01.2010 07:12 »
@ Theread Ersteller

bist du dir sicher das es ein Latex Rock war???

Ich bin in keiner Dark/Gothic and what ever Szene.. aber die meisten die ich gesehen habe.. hatten immer Lack an. Latex ist arschteuer und glänzt nicht so stark wie Lack daher würde ich eher auf Lack tippen das kriegst du günstiger eigentlich in jedem Erotik Laden ;-)

P.S. Styla der Lack & Latex cool findet ;-)
Mode kennt keine Tabus und ich auch nicht ;-)


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up