Autor Thema: Gute Einkaufsquelle  (Gelesen 2898 mal)

Offline Ferdi

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 996
  • Geschlecht: Männlich
  • "Schade dass ich am Hintern keine Augen habe"
    • Emanzipation ist keine Einbahnstrasse
Gute Einkaufsquelle
« am: 05.12.2003 23:47 »
Hallo Leute!

Beim Bummeln in Siegburg ging ich auch in ein kleines Geschäft, wo ich zunächst nicht dachte, dass ich da etwas Interessantes für mich finden würde. Aber neugierig wie ich bin durchstöberte ich das Geschäft nach Rock-Angeboten. Und ich wurde fündig. Ich fand einen langen Velours-Bahnenrock für sage und schreibe 10,-- €. Es ist ein weit ausgestellter, knöchellanger  Rock in einem ganz dunklen, fast schwarzen Braun, innen gefüttert und so richtig für die derzeitigen Temperaturen geeignet. Da ich Bahnenröcke sehr gerne trage konnte ich an dem Angebot nicht vorbeigehen und nahm ihn mit, obwohl ich eigentlich keinen Rock kaufen wollte, ich habe ja schon genug. Aber dieser Rock trägt sich so einmalig gut, sogar besser als ein Kilt oder sonst ein Faltenrock. Da er so weit ausgestellt ist, hat er keinen Gehschlitz und ich kann trotzdem meine weiten Schritte machen.

Hier die Url der Firma: www.msmode.de/indexa.php. Es ist eine holländische Firma, die in vielen Städten Geschäfte betreibt. Es lohnt sich mal reinzuschauen. Die Preise sind jedenfalls erstaunlich niedrig. Es werden auch Röcke in grossen Grössen angeboten, bis Grösse 54.

Gruss,
Ferdi  
Freiheit heißt, sich von anderen unterscheiden zu dürfen.

 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up