Autor Thema: C&A Düren ohne Röcke  (Gelesen 11005 mal)

Offline rockiger

  • Schreibfaul
  • Beiträge: 4
  • Geschlecht: Männlich
Re: C&A Düren ohne Röcke
« Antwort #15 am: 05.05.2009 22:27 »
Hallo Hans,
danke, habe ich auch schon entdeckt. Gekauft habe ich aber nichts, da ich derzeit ausreichend ausgestattet bin.

Gruß
Rockiger

Uwe67

  • Gast
Re: C&A Düren ohne Röcke
« Antwort #16 am: 06.06.2009 10:57 »
Hallo,

ich für meinen Teil mag eigentlich alle Arten von Stoffen, mal eher einen "schweren" Rock, ein anderes mal dann wieder einen leichten fließenden Stoff. Nur weit und lang mag ich am liebsten. Habe auch sehr viele Faltenröcke (sind mir am liebsten, siehe Profilfoto) manche mit Bundfalten und andere mit Rundumfalten. Wenn man(n) diese mit den richtigen Accesoires kombiniert, muss ein Faltenrock nicht feminin wirken auch wenn er knöchellang ist.
Das mit dem schwindenden Angebot an Röcken beobachte ich leider auch schon länger. Wenn es auch ein echtes Vergnügen ist als Mann einen Rock zu kaufen lasse ich mir meine Röcke fast nur noch massanfertigen, wenn´s auch etwas teuerer ist. Aber ab und an mache ich mir das Vergnügen mal wieder selber einen Rock oder Damenschuhe zu kaufen, einige Verkäuferinnen kennen mich auch bereits und stehen mir oft schon zur Seite, wenn ich grade durch die Ladentür komme.

Grüssle
Uwe67


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up