Autor Thema: Männerrock ist Punk  (Gelesen 2216 mal)

Offline Jo 7353

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.029
  • Geschlecht: Männlich
Männerrock ist Punk
« am: 21.07.2009 23:32 »
Vor einigen Tagen wurde ich von einem Punker wegen meinem Rock angesprochen. Er fand den Rock gut. Auf die Frage, ob das ein Kilt sei, gab ich zu, daß ich den Rock in der Damenabteilung gekauft habe, und er nun wirklich kein Kilt ist. Die Erläuterung schloß ich mit der Bemerkung "Was stört es mich, wenn da Damen drauf steht." ab. Dieser Satz erregte Begeisterung beim Punker, und er erklärte mir, daß das das Wesen des Punks sei, nämlich das Eigene tun und nicht nach den anderen zu fragen. Ich sah keinen Grund dieser Definition zu widersprechen, und ordnete mich in diesem Sinne (zumindest teilweise) den Punkern zu, auch wenn ich sonst keine Beziehung zu Punk habe.

Nicht gewöhnlich sein, kann auch verbinden.

Gruß,
Jo
Der Rock ist kein Geschlechtsmerkmal.

McMorghey

  • Gast
Re: Männerrock ist Punk
« Antwort #1 am: 22.07.2009 09:04 »
punk is not dead!


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up