Autor Thema: Mit Rock zu einer Menschenansammlung  (Gelesen 2518 mal)

Offline Jürgen64

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.397
  • Geschlecht: Männlich
Mit Rock zu einer Menschenansammlung
« am: 29.07.2009 08:43 »
Hallo Leute,

am Wochenende war ich mit meiner Familie zu einer der hiesigen Familienattraktionen, der Sommerrodelbahn in Altenahr. Beim Gang zur Toilette offenbarte sich ein weiterer Vorteil des Rocks: eine Hose muß ich nach unten ziehen, und dann liegen die Hosenbeine auf dem Boden, bei stark frequentierten Toiletten im Dreck!  :o Den Rock hebe ich einfach hoch, der bleibt sauber. :)

Gruß
Jürgen
Sei Du selbst. Von den anderen gibt es schon genug!

Sweety

  • Gast
Re: Mit Rock zu einer Menschenansammlung
« Antwort #1 am: 29.07.2009 09:11 »
Hallo Jürgen,
da hast du ein wahres Wort gesagt. :D
Letzten Samstag waren wir zum Mittelalterlichen Phantasie Spectaculum in Bückeburg.
Zigtausend Leute und nur Dixihütten :( Aber davon reichlich mehr als genug. ;)
Trotz bemühter Aufsicht davor, sahen diese teilweise aus, wie der Mauerteil unter einem Aborterker einer hochfrequentierten Burganlage in 14.Jahrhundert :P
Also, Kilt hoch, drüberhocken, fertig! Zumindest gab es Papier, sodaß die Suche nach wildem Rhabarber entfiel. ;D
Ansonnsten, eine tolle Veranstalltung 8) Der Eintritt(€15,-) hat sich gelohnt.
Mengenhaft Kilts, kilted Plaids, bis modern Kilt. :D
An den Ständen jedoch (Mit der Bezeichnung:Original schottischer Kilt) falsch ausgezeichnette kilted Skirts :-\
Eine Verkäuferin sagte doch glatt,:Das sei nunmal so beim echten Kilt, dass es rundherum Falten hat! :(
Aber gut, sie hatte sich der dargestellten Epoche sehr gut angepasst und warscheinlich auch das Lesen verlernt.
Gruß
Jürgen
(Bald auch wieder mit Motorad)


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up