Autor Thema: Polnische Modeseite  (Gelesen 2540 mal)

Offline Asterix

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.926
Polnische Modeseite
« am: 12.08.2009 02:22 »
Hallo Leute,

leider habe ich jetzt gerade nicht die Zeit, die Seite in die deutsche Sprache zu übertragen.

Nur soviel: Es geht um eine junge Dame, die vorwiegend in Secondhand-Shops einkauft, und hier in ihrem Blog zeigt, was dabei rauskommt.

Jetzt werden mich die Herren fragen, was hat dies mit unserer Seite zu tun?

Eigentlich ganz einfach: Ich will Euch mit diesem Beispiel ermutigen, auch zu experimentieren. Mode oder Kleidung als persönliche Ausdrucksform zu verstehen... Ich finde, das Mädel bekommt das recht gut hin...

Viel Spaß :)

Stefan

P.S. Hat mich persönlich auch irgendwie inspiriert - glaub morgen werd ich bissl rumprobieren :) Hab ja sehr viel in meinem Schrank, und noch dazu sehr schöne Sachen - wurde mir erst kürzlich wieder bewusst :)
"Fröhlich sein, Gutes tun und die Spatzen pfeifen lassen" (Giovanni Bosco)


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up