Autor Thema: Röcke kauf im internet  (Gelesen 2272 mal)

werner17

  • Gast
Röcke kauf im internet
« am: 06.09.2009 14:16 »

Habe mir wieder Röcke im internet bestellt. Bin gespannt wan sie kommen und ich sie anziehen kann. Es ist diesmal auch ein langer abendrock dabei sieht bestimmt toll aus. Meiner Freundin wird es bestimmt auch gefallen. Sie steht voll drauf einen mann im rock zu sehen.

Uwe67

  • Gast
Re: Röcke kauf im internet
« Antwort #1 am: 06.09.2009 22:11 »
wenn nur diese Wartezeit bis der Rock da ist nicht wäre... Habe mir neulich einen Abendrock (Glockenrock Satin bodenlang) in Dunkelblau mit breitem Bund machen lassen, ein herrliches Teil.

Etienne

  • Gast
Re: Röcke kauf im internet
« Antwort #2 am: 06.09.2009 22:27 »
Hallo Werner17,
würde mich mal interessieren wie der Rock denn aussieht. Kannst wenn er da ist mal ein Bild einstellen?
Gruß Etienne


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up