Autor Thema: das erste mal im Rock  (Gelesen 3091 mal)

werner17

  • Gast
das erste mal im Rock
« am: 06.09.2009 17:01 »

Ich war mal bei einer Freundin zu besuch gewesen zum Kaffee und Kuchen dort ist es passiert meine Gastgeberin hat beim eingiesen von Kaffee den deckel zu weit aufgemacht und der ganze Kaffee ist über meine Sachen gekippt.Das war ihr peinlich gewesen sie bat mich meine sachen auszuziehen damit sie sie waschen kann. Ich sagte dann ob sie mir dann was anderes geben könnte zum anziehen. Sie sagte ja und ich gab ihr dann auch die sachen und wartete das sie mit ein paar sachen kam, was sie dann auch machte. Sie saggte sie hätte nichts anderes was mir passen könnte und gab mir ein rock und eine bluse. ich staunte nicht schlecht. Aber nach einiger überredung von ihr habe ich es angezogen und sie sagte ich sehe ganz niedlich damit aus. Ich fand auch das es mir kleidete und so verbrachten wir den ganzen abend. Ich fühlte mich richtig woh l in den sachen. Und von den Tag an habe ich es öffters gemacht.

Uwe67

  • Gast
Re: das erste mal im Rock
« Antwort #1 am: 06.09.2009 19:38 »
Hi Werner,

ich finde es sehr interessant auf welche Art und Weise ein Mann den Weg in den Rock findet. Bei mir war´s eine OP wonach ich 2 Wochen keine Hosen ohne Schmerzen tragen konnte. Auch bei mir sind Röcke seit dem ein fester Bestandteil in meiner Garderobe.


Grüssle Uwe

Offline Highlander

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 978
  • Geschlecht: Männlich
  • es kann nur Einen geben.. den Kilt
    • MacRaven
Re: das erste mal im Rock
« Antwort #2 am: 08.09.2009 08:26 »
Hi Werner,
aber Du "schützt" jetzt schon deinen Rock, wenn Du bei deiner Freundin bist ;)
nicht das noch mal sowas passiert, und du dann Unterumständen eine Hose anziehen musst, weil sie momentan nix anderes hat ;) ;) ;) ;)

Grüße
Highlander 

Uwe67

  • Gast
Re: das erste mal im Rock
« Antwort #3 am: 08.09.2009 10:21 »
das würde ich auch gerne mal erleben was Werner da passiert ist. Vielleicht kippt mir auch mal eine meiner Freundinnen (platonisch, bin ja verlobt) nen Kaffee über die hose und steckt mich in einen Rock...  ;) Schon allein wegen der Situation.
Aber leider gibt´s nen kleinen Haken, die kennen mich alle im Rock.


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up