Autor Thema: Sendung über Mode  (Gelesen 4270 mal)

SwedishChef

  • Gast
Sendung über Mode
« am: 18.10.2009 23:28 »
Hallo zusammen,

eben habe ich eine interessante Sendung über Mode im allgemeinen gefunden:

ZDF nachtstudio Kleider machen Leute

wird später um 0: 20 ausgestrahlt, jann aber auch in der Mediathek angeschaut werden.

Grüße,

SwedishChef

AsiaHarry

  • Gast
Re: Sendung über Mode
« Antwort #1 am: 19.10.2009 11:06 »
Hallo!

Danke für diesen Link. ;) Ich fand diese Diskussion schon Interessant, auch wenn es natürlich nicht um Männerröcke ging. Gut waren vorallem die lezten 5 Minuten: Einerseits weil sie alle erkannt haben, dass Mode riesiegen Spass macht, und auf der anderen Seite das abschließende Zitat. :D

Offline jojo

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 65
  • Geschlecht: Männlich
Re: Sendung über Mode
« Antwort #2 am: 19.10.2009 14:06 »
Hallo!

....und auf der anderen Seite das abschließende Zitat. :D

wie lautete dieses denn
haben leider nicht bis zum Ende geschaut

Gruß
Jojo

Offline Asterix

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.926
Re: Sendung über Mode
« Antwort #3 am: 19.10.2009 15:41 »
Danke für den Hinweis. Schau ich mir vielleicht später an, wenn ich Zeit finde.

MfG, Stefan

P.S. @AsiaHarry: Welches Zitat meinst Du genau?
"Fröhlich sein, Gutes tun und die Spatzen pfeifen lassen" (Giovanni Bosco)


AsiaHarry

  • Gast
Re: Sendung über Mode
« Antwort #4 am: 19.10.2009 23:46 »
Hallo!

Das Zitat lautet:

Die einzige lebendige Gesellschaft ist diejenige,
in der jeder mitten unter Seinesgleichen
anders sein kann! :D

leider verstehe ich den Namen nicht genau, der dieses Zitat geschrieben hat.
Das Zitat kommt ganz zum Schluss.

McMorghey

  • Gast
Re: Sendung über Mode
« Antwort #5 am: 20.10.2009 08:35 »
hoi zäme
habe gegugelt  ;)
das Zitat ist von
Eugene Ionesco (* 26. November 1909 in Slatina, Rumänien; † 28. März 1994 in Paris) war ein französisch-rumänischer Autor. Er gilt als wohl bedeutendster französischer Dramatiker der Nachkriegsjahrzehnte und als ein führender Vertreter des absurden Theaters.)

gruess us dr schwiz
McMorghey

2x3y

  • Gast
Re: Sendung über Mode
« Antwort #6 am: 20.10.2009 11:53 »
und wer will schon eine lebendige Gesellschaft? 

Ich kenn niemand und wenn interessiert das schon.


minirocker

  • Gast
Re: Sendung über Mode
« Antwort #7 am: 20.10.2009 12:50 »
und wer will schon eine lebendige Gesellschaft? 

Ich kenn niemand und wenn interessiert das schon.



Dann wuerde ich mal dringendst den Bekanntenkreis wechseln!
:-)
Minirocker

2x3y

  • Gast
Re: Sendung über Mode
« Antwort #8 am: 20.10.2009 13:45 »
@ minirocker

habe ich schon gemacht - zumindest mich des alten entledigt - den Neuen suche ich noch bzw. ein kleiner Anfang ist gemacht. Muss aber weit fahren.
Jetzt nur noch das dicke Fell und eine gefestigte Selbstüberzeugung dann würde ich am liebsten wie Du losziehen. Aber ich habe noch Skrupel .. Hast Du Kinder?

Grüße

möchte gern mini rocker  ;D


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up