Autor Thema: Spaziergänge in der Natur  (Gelesen 31139 mal)

Offline MeineSeide

  • Grünschnabel
  • Beiträge: 15
  • Geschlecht: Männlich
  • eng oder weit, hauptsache bodenlang
Spaziergänge in der Natur
« am: 21.12.2009 21:33 »
Jetzt, wenn es kalt ist, liebe ich ausgedehte Spaziergänge in der Natur. Natürlich im Rock - genau gesagt 5 bis 7 Röcke.
Drunter trage ich nix. Meine Röcke sind alle bodenlang. Der erste Rock ist immer ein schöner glatter, kühler gefütteter Satinrock. Dann folgen ein/zwei Samtröcke und andere.

Ich stiefel also so los durch den Schnee und genieße das Spiel des Stoffs an den Beinen.
Und die Passanten, die mir begegnen, lächeln nur und grüßen brav. Ist das nicht nett  ;) ?

Im Sommer sind es dann natürlich nur 2 bis 3 Röcke, weil sich draunter die Wärme staut. Deshalb friere ich auch nicht an den Beinen.

Leute, wem gefällt das auch?

Offline Jo 7353

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.029
  • Geschlecht: Männlich
Re: Spaziergänge in der Natur
« Antwort #1 am: 21.12.2009 23:24 »
Hallo,

ich hatte gestern auch ein schönen Spaziergang durch den Schnee mit ähnlicher Bekleidung, aber ich trage wesentlich weniger Röcke übereinander. Zwei Röcke und ein kurzer aus Seide ganz unten genügten mir vollkommen, um mich wohlig warm zu fühlen. Fünf Röcke wären mir selbst bei diesen Themperaturen zu warm, und im Sommer trage ich am liebsten so wenig, wie möglich. Ein Unterrock ist dann das Maximum unter dem sichtbaren Rock, und ich freunde mich immer mehr mit kurzen Röcken an. Da ist aber ordentliche Unterwäsche Pflicht zur Vorsorge von zu tiefen Einblicken.

Gruß,
Jo
Der Rock ist kein Geschlechtsmerkmal.

McKenna_BW

  • Gast
Re: Spaziergänge in der Natur
« Antwort #2 am: 22.12.2009 07:48 »
Hallo

wenn ich bei Freunden bin und dort laufe habe ich meistens eine dicke Strickstrumpfhose und 2 lange weite Röcke im gleichen Schnitt an, das hat schon was!
Um mein Heimatdorf rum ist das jedoch nicht möglich!

Grüße aus BW

Offline tirkk

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 222
  • Geschlecht: Männlich
    • Ich fühle mich wohl im Rock
Re: Spaziergänge in der Natur
« Antwort #3 am: 22.12.2009 20:51 »
Also lasst mich jetzt mal an euren Vorlieben teilhaben. Warum tragt ihr mehrere Röcke übereinander?
Wegen der Kälte?

LG Karlheinz

www.karlheinz-p.de.tl
Männlich ist, sich auch im Rock wohl zu fühlen. Ich nehme mir die Freiheit, ANDERS zu sein!


Offline Ben

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.445
  • Geschlecht: Männlich
Re: Spaziergänge in der Natur
« Antwort #4 am: 22.12.2009 21:32 »
Hallo MeineSeide,

mir wären fünf bis sieben Röcke einfach zu wäscheintensiv. Strumpfhosen nehmen weniger Platz weg als Röcke...

Gruß vom
Ben Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.

rocker56

  • Gast
Re: Spaziergänge in der Natur
« Antwort #5 am: 22.12.2009 21:42 »
Da ist aber ordentliche Unterwäsche Pflicht zur Vorsorge von zu tiefen Einblicken.

Gruß,
Jo

Was ist denn ordentliche Unterwäsche??

Das breitbeinige Sitzen schaut nicht grade gut aus, da kann man etwas von den Frauen lernen!!
Vernünftiges sitzen schützt vor tiefen Einblicken!!

Es gibt auch viele Rock/Kiltträger die auf Unterwäsche verzichten, das ist ja auch nicht das Wahre!
Einfach unhygienisch und ...... naja!
Sauber Unterwäsche ist doch selbstverständlich, egal aus welcher Abteilung sie stammt und wie lang oder kurz der Rock ist!

Peter

 



McKenna_BW

  • Gast
Re: Spaziergänge in der Natur
« Antwort #6 am: 22.12.2009 22:01 »
Hallo Karlheinz

Also lasst mich jetzt mal an euren Vorlieben teilhaben. Warum tragt ihr mehrere Röcke übereinander?
Wegen der Kälte?

Ja, als Kälteschutz, is aber bei Wind auch ein geiles Gefühl *lach*!

Gruß

Offline kalotto

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.376
  • Geschlecht: Männlich
  • Gruss vom Lendspitz
    • MenInSkirts
Re: Spaziergänge in der Natur
« Antwort #7 am: 22.12.2009 22:21 »
Hallo, die Runde, wenn man die Röcke so benutzt, braucht man keine Wäsche und Hygiene ist auch kein Thema... das Schneebild ist von heute im Koralpe-Strausee
http://img17.werkenntwen.de/photo11/10be20f2c4f104d1f4077e0c7e6ee184/y/3/y3gc08pxab2k2lzxqowv2t55fou.jpg
http://img3.werkenntwen.de/photo11/10be20f2c4f104d1f4077e0c7e6ee184/j/q/jqgfsxqlebsekwt3dz2zqe0jfft.jpg
http://img7.werkenntwen.de/photo11/10be20f2c4f104d1f4077e0c7e6ee184/b/n/bnrqv8v247ygulsmb9luebf04wy.jpg
 :D ;D

Viel Spass, frohes Fest und Prosit 2010!
kalotto
Unisex=Einbahnstraße? Dann bin ich Geisterfahrer ;)
Er kam sich underdressed vor und nähte sich Röcke

rocker56

  • Gast
Re: Spaziergänge in der Natur
« Antwort #8 am: 22.12.2009 23:02 »
Hallo kalotto,

Du bist doch nicht etwa  mit den Schneemänner`n  und Schneefrauen verwandt?
Ein Loch ins Eis picken und rein hopsen, nee nichts für mich!
Dir wünsche ich viel Spaß beim Wäsche waschen !

der Warmduscher, beheizte Sockenträger,
Peter

Frohe Weihnacht

Offline Criss

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 167
  • Geschlecht: Männlich
Re: Spaziergänge in der Natur
« Antwort #9 am: 23.12.2009 01:35 »
Hallo, die Runde, wenn man die Röcke so benutzt, braucht man keine Wäsche und Hygiene ist auch kein Thema... das Schneebild ist von heute im Koralpe-Strausee
http://img17.werkenntwen.de/photo11/10be20f2c4f104d1f4077e0c7e6ee184/y/3/y3gc08pxab2k2lzxqowv2t55fou.jpg
http://img3.werkenntwen.de/photo11/10be20f2c4f104d1f4077e0c7e6ee184/j/q/jqgfsxqlebsekwt3dz2zqe0jfft.jpg
http://img7.werkenntwen.de/photo11/10be20f2c4f104d1f4077e0c7e6ee184/b/n/bnrqv8v247ygulsmb9luebf04wy.jpg
 :D ;D

Viel Spass, frohes Fest und Prosit 2010!
kalotto

Hammerhart! Respekt!

Criss
Erfahrung heißt gar nichts. Man kann seine Sache auch 35 Jahre lang schlecht machen...

Kurt Tucholsky

Offline Asterix

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.926
Re: Spaziergänge in der Natur
« Antwort #10 am: 23.12.2009 01:38 »
Hallo, die Runde, wenn man die Röcke so benutzt, braucht man keine Wäsche und Hygiene ist auch kein Thema... das Schneebild ist von heute im Koralpe-Strausee
http://img17.werkenntwen.de/photo11/10be20f2c4f104d1f4077e0c7e6ee184/y/3/y3gc08pxab2k2lzxqowv2t55fou.jpg
http://img3.werkenntwen.de/photo11/10be20f2c4f104d1f4077e0c7e6ee184/j/q/jqgfsxqlebsekwt3dz2zqe0jfft.jpg
http://img7.werkenntwen.de/photo11/10be20f2c4f104d1f4077e0c7e6ee184/b/n/bnrqv8v247ygulsmb9luebf04wy.jpg
 :D ;D

Viel Spass, frohes Fest und Prosit 2010!
kalotto

Wahnsinn, auch mein Respekt!

Gruß, Asterix

P.S. Auch wenn ich für manche andere Leistung in der Hinsicht bekannt bin ;)
"Fröhlich sein, Gutes tun und die Spatzen pfeifen lassen" (Giovanni Bosco)

Offline Asterix

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.926
Re: Spaziergänge in der Natur
« Antwort #11 am: 23.12.2009 03:27 »
Ob mit oder ohne Rock, Spaziergänge sind immer etwas Besonderes. Wenn ich einen Rock anhabe, dann gefällt es mir besonders in der Stadt, ist immer ein total tolles Gefühl ;)

Gruß, Asterix
"Fröhlich sein, Gutes tun und die Spatzen pfeifen lassen" (Giovanni Bosco)

silixflox

  • Gast
Re: Spaziergänge in der Natur
« Antwort #12 am: 23.12.2009 05:10 »
die armen fische HI

Offline Robin

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 95
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Spaziergänge in der Natur
« Antwort #13 am: 23.12.2009 13:09 »
Vor lauter Begeisterung im Winter auch mal im Rock unterwegs zu sein und von der Kälte nichts zu spüren, achte ich auf den Weg zu achten und meide feuchte Pfützen.   ;)

Offline Jo 7353

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.029
  • Geschlecht: Männlich
Re: Spaziergänge in der Natur
« Antwort #14 am: 23.12.2009 14:56 »
Hallo Peter

Was ist denn ordentliche Unterwäsche??
Soche, bei der man sich nicht schämen muß, wenn sie mal kurz sichtbar wird. Wenn ich Sachen mit sicherem Sichtschutz trage, trage ich auch Unterhosen, bei denen ich entdeckt habe, daß ein Pullover... doch beim Waschen abgefärbt hat. Diese zähle ich zu den "nicht ordentlichen", obwohl sie aus hygienischer Sicht einwandfrei ist.

Das breitbeinige Sitzen schaut nicht grade gut aus, da kann man etwas von den Frauen lernen!!
Vernünftiges sitzen schützt vor tiefen Einblicken!!
Auch Frauen gewähren oft genug Einblicke. Diese tragen meistens einfache weise Unterwäsche.

Es gibt auch viele Rock/Kiltträger die auf Unterwäsche verzichten, das ist ja auch nicht das Wahre!
Einfach unhygienisch und ...... naja!
Angeblich (ich bin kein Kiltspezialist.) ist das stielecht.

Man fühlt sich dann freier. Argumente wie "und ...... naja" finde ich besonders überzeugend.

Zählst Du einen Unterrock auch zur Unterwäsche?

Übrigens hat mir eine Frau erzählt, daß viele Frauen keine Unterhosen tragen, damit deren Ränder nicht durch die Hosen sichtbar werden. Ob das stimmt, kann ich leider nicht nachprüfen.

Sauber Unterwäsche ist doch selbstverständlich, egal aus welcher Abteilung sie stammt und wie lang oder kurz der Rock ist!
Manche Unterhose sieht nach vielem Gebrauch und vielem Waschen auch in suberem Zustand alt aus.

Gruß,
Jo


 



[/quote]
Der Rock ist kein Geschlechtsmerkmal.


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up