Autor Thema: Ein Tipp von mir..  (Gelesen 13651 mal)

McKenna_BW

  • Gast
Re: Ein Tipp von mir..
« Antwort #15 am: 25.03.2010 22:08 »
McKenna, verstehst Du keinen Spaß?  Roll Eyes  Wink Grin

Hallo Leute

ok, ich habs echt falsch verstanden, ist gut das es ein Witz war!
Ich habe einfach schon zuoft erlebt das in Foren gelästert wurde wenn jemand nen Tippfehler drin hatte und sowas k. mich eben an weil ich sage "es kommt auf den Inhalt des Postings an und nicht ob jemand fehlerfrei schreibt"!

@Christian; wow, Du bist echt mutig, ich zieh meinen Hut!
Den Leuten die da Brüste sehen sei gesagt, wenn Mann ne gute Brustmuskulatur hat ( und danach sieht es meiner Meinung nach aus) dann sieht das eben so aus!


Grüße aus BW

Offline christian

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 261
  • Geschlecht: Männlich
Re: Ein Tipp von mir..
« Antwort #16 am: 25.03.2010 23:10 »
Hallo McKenna und die anderen Rockers,

Ich habe einfach schon zuoft erlebt das in Foren gelästert wurde wenn jemand nen Tippfehler drin hatte und sowas k. mich eben an weil ich sage "es kommt auf den Inhalt des Postings an und nicht ob jemand fehlerfrei schreibt"!

Klar kommet es auf den Inhalt an. Und an Rechtschreibung rumkriddeln, kann einem dem Spaß am Forum verderben. Allerdings rollt es mir manchmal schon die Fingernägel hoch, ob so mancher kreativen Schreibweisen. Wo schon genau bei demselben Thema gelandet wären, das Cephalus im Sartorialist-Thread angefangen hat. Cephalus schrieb von Kleidung. Ich meine man kann das auch auf die schriftlichen Ergüsse beziehen. Manche schreiben korrekt, manche gezielt anders, viele aber einfach nur nachlässig und schlampig. Ein Blick in den Spiegel bevor man das Haus verläßt, respektive ein Blick in die Vorschau vor dem Abschicken eines Beitrags kann nicht schaden. Damit meine ich aber nicht sowas, wie der Freind weiter oben, sondern eher Beiträge, bei denen die rechtgeschriebenen Worte eines Minderheitenschutzes bedürfen.
Nix für ungut, ich werde nicht anfangen, den Oberlehrer zu spielen. ;)

Zitat
@Christian; wow, Du bist echt mutig, ich zieh meinen Hut!
Den Leuten die da Brüste sehen sei gesagt, wenn Mann ne gute Brustmuskulatur hat ( und danach sieht es meiner Meinung nach aus) dann sieht das eben so aus!

Danke.
Manchmal denke ich, daß ich ein wenig Authist bin. Das ist nicht immer vorteilhaft. Daß ich aber auch auf der Straße schon Komplimente für gewagte Kleidung ernten durfte, macht es mir auf alle Fälle leichter.
Ach ja, Brustmuskulatur habe ich bestimmt auch, aber obendrüber sind eben noch so zwei Speckwabbel. ;) Kommt aber öfter bei Männern vor. Man sollte zu seinem Körper stehen.

ciao, christian
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!

silixflox

  • Gast
Re: Ein Tipp von mir..
« Antwort #17 am: 26.03.2010 07:20 »
auch ich habe keine adonys-silouhette mehr.
vorne hatts auch zuviel und die brust.....gut ich trage halt nicht so körperbetont.
da auch ich hin und wieder mal ein body druter ziehe, damit nix wegrutscht, und die rückenbeschwerden dadurch weniger werden, weiss dass es sein kann dass dann die pölsterchen zu einer brust werden können.
aber man sah das auf dem einen foto verdammt gut rausschauen.
trotzdem du hast echt mut.
auch mit den hohen haxen (lauttretern) die gassen runter zu tippeln, das währe nicht mein ding!
aber du schaffst das anscheinend excellent. 8)

McKenna_BW

  • Gast
Re: Ein Tipp von mir..
« Antwort #18 am: 26.03.2010 09:20 »
Hallo Christian

Ach ja, Brustmuskulatur habe ich bestimmt auch, aber obendrüber sind eben noch so zwei Speckwabbel. ;) Kommt aber öfter bei Männern vor. Man sollte zu seinem Körper stehen.

Das kommt mir irgendwie bekannt vor, hab mich gestern mit meinem 19 jährigen Neffen über ins Sportsudio gehen und den Body sportlich zu machen geredet und mich an meine Zeit wo ich 19 war erinnert, damals war ich auch durchtrainiert, heute, mit bald 44 Jahren bin ich zu faul und habe das selbe Problem wie Du aber ich habe mir vorgenommen sobald mein Borelioseschub wieder vorbei ist malwieder zu trainieren!

Grüße aus BW, McKenna_BW



silixflox

  • Gast
Re: Ein Tipp von mir..
« Antwort #19 am: 26.03.2010 14:59 »
borrelien.....shit.
das ist so was heimtückisches, fast wie ms.
diese verdammten zecken.
wie äussert sich das bei dir?

McKenna_BW

  • Gast
Re: Ein Tipp von mir..
« Antwort #20 am: 26.03.2010 18:24 »
Hallo Silixfox

borrelien.....shit.
das ist so was heimtückisches, fast wie ms.
diese verdammten zecken.
wie äussert sich das bei dir?

Naja, ich bin seit gut 4 Wochen schnell platt, anfangs dachte meine Ärztin das es ein Infekt ist, da ich aber vor Jahren schon zweimal nachweislich Borelien im Blut hatte und vom Infekt im großen Blutbild keine Spur war muss ich nun zum Experten!
Also, Müdigkeit und kraftlosigkeit in Verbindung mit Muskel und Gelenkschmerzen!

Am Mittwoch nach Ostern hab ich meinen Termin!

Grß, McKenna_BW

silixflox

  • Gast
Re: Ein Tipp von mir..
« Antwort #21 am: 27.03.2010 17:38 »
gute besserung!!!


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up