Autor Thema: Während der Arbeit Rock tragen...  (Gelesen 6693 mal)

Ingo_ZS

  • Gast
Während der Arbeit Rock tragen...
« am: 25.01.2010 13:49 »
Ja, Rock während der Arbeit funktioniert.


Ich hoffe hat funktioniert.

Gruss
Ingo


editiert von Luan: ich hab jetzt doch mal noch die Anpassung des Beitrags vorgenommen, um auch die Auflistung auf der Startseite wieder anzupassen.

@ Ingo_ZS: Schau Dir nochmal diesen Beitrag an, da hab ich's auch noch mal erklärt wie es geht.

silixflox

  • Gast
Re: Während der Arbeit Rock tragen...
« Antwort #1 am: 25.01.2010 14:55 »
sorry ingo, nur dein link bei mir nicht

Offline Asterix

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.926
Re: Während der Arbeit Rock tragen...
« Antwort #2 am: 25.01.2010 17:49 »
Hier der korrekte Link: http://www.youtube.com/watch?v=PLqCF4dQdls

Gruß, Asterix
"Fröhlich sein, Gutes tun und die Spatzen pfeifen lassen" (Giovanni Bosco)

Offline Piper

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 104
  • Geschlecht: Männlich
Re: Während der Arbeit Rock tragen...
« Antwort #3 am: 26.01.2010 00:15 »
Ist ja ganz grosse Klasse, dass sich so ein Grosser Teil der Belegschaft dieser Firma für den Rock interessiert! Da sieht man, was ein einzelner Rockträger - mit welcher Motivation auch immer - bewirken kann. Die Reaktionen der Leute auf der Strasse finde ich dagegen schon etwas zweifelhafter.


rocker56

  • Gast
Re: Während der Arbeit Rock tragen...
« Antwort #4 am: 26.01.2010 09:12 »
Ich will ja nicht meckern :     Das ist zwar super Klasse,, aber doch nicht mehr so aktuell!!!!

Den kilttragenden Bierfahrer hatten wir schon!

Sommer und Winterloch  ;)

AsiaHarry

  • Gast
Re: Während der Arbeit Rock tragen...
« Antwort #5 am: 26.01.2010 09:59 »
Hallo!

Mal sehen ob sie es kommenden Sommer auch wieder so machen, vielleicht ziehen ja anderen Firmen mit ;D LKW Fahrer gibt es ja viele ;D Und überhaubt könnten sehr viele Männer eine Abkühlung in dieser Form im Sommer vertragen ;D ;D ;D

rocker56

  • Gast
Re: Während der Arbeit Rock tragen...
« Antwort #6 am: 26.01.2010 11:08 »
Wäre ja zu hoffen, das es viele andere Firmen  nach machen!

Ich würde es auch gern machen, muß aber oft unter große Baumaschinen kriechen und Zurrpunkte suchen
um sie auf dem Tielflader zusichern, da ist ein Rock nicht praktisch und auch noch mit Knieschützer zuarbeiten ?!

Die Zurrketten sind schwer und schmutzig, schade um ein Arbeitskilt!
Für diese niedrige Arbeit ist eine Hose gut genug!  

Früher im Europa-Fernverkehr war es möglich, keine Ladetätigkeit wie heute und auch diese Arbeitschutzbestimmungen von der BG nicht!

Hoffe das andere Firmen dem Beispiel der Brauerei folgen!
Und für `ne leckere Abkühlung..... so im Garten ...... beim grillen .... BIER  :P :P


Ingo_ZS

  • Gast
Re: Während der Arbeit Rock tragen...
« Antwort #7 am: 26.01.2010 12:05 »
Danke Asterix,

habe bis heute nicht verstanden wie man so etwas einbindet.

Ingo

Offline Asterix

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.926
Re: Während der Arbeit Rock tragen...
« Antwort #8 am: 26.01.2010 17:26 »
Danke Asterix,

habe bis heute nicht verstanden wie man so etwas einbindet.

Ingo

Hallo Ingo,

bitte. Ist gar nicht schwer - einfach den Link vom Browserfenster kopieren, fertig. Und wenn der Beitrag dann abgeschickt ist, dann siehst Du das Ergebnis - ähnlich dem meinen...

Viel Spaß!

MfG, Asterix
"Fröhlich sein, Gutes tun und die Spatzen pfeifen lassen" (Giovanni Bosco)

Offline Luan

  • Team
  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.195
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich liebe dieses Forum!
  • Pronomen: Er
Re: Während der Arbeit Rock tragen...
« Antwort #9 am: 26.01.2010 22:28 »
Ich will ja nicht meckern :     Das ist zwar super Klasse,, aber doch nicht mehr so aktuell!!!!

Den kilttragenden Bierfahrer hatten wir schon!
... und zwar genau hier.
Gib deine Ideale nicht auf! Ohne sie bist du wohl noch, aber du lebst nicht mehr. (Mark Twain)


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up