Autor Thema: Mal ´ne schöne Werbung  (Gelesen 3706 mal)

Offline Ferdi

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 996
  • Geschlecht: Männlich
  • "Schade dass ich am Hintern keine Augen habe"
    • Emanzipation ist keine Einbahnstrasse
Mal ´ne schöne Werbung
« am: 15.01.2004 12:44 »
Hallo!

Heute morgen fand ich im Bonner General-Anzeiger folgende Werbung für eine Veranstaltung der Basketball-Bundesliga in Köln:

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.

Das "Kleid" steht dem kleinen Knirps doch wirklich gut! Beim letzten Bonner Sommerfest lief mir ein ähnlicher kleiner Junge über den weg. Er war mit seinen Eltern unterwegs und hatte einen langen Jeansrock an.

Freundlicher Gruss,
Ferdi
Freiheit heißt, sich von anderen unterscheiden zu dürfen.

Offline Matthias

  • Site-Admin
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 6.073
  • Geschlecht: Männlich
  • 🇺🇦 No place for war!
    • Schreibs.net
  • Pronomen: Er
Re:Mal ´ne schöne Werbung
« Antwort #1 am: 15.01.2004 13:06 »
Hallo allerseits,

als ich auf einem Kölner Treffen war und wir uns am nächsten Tag in Gundi's Kneipe zum Frühstück verabredet hatten, sah ich auf der Hinfahrt eine Familie, deren zwei kleine Söhne Röcke trugen. Sie waren im Kiltstil, das sah sehr gut, finde ich. Bonn scheint da wohl etwas weiter zu sein als andere Städte.  :)

Grüsse
Matthias
Politische und kritische Themen haben im befreundeten Forum viel mehr Platz als hier...
Give respect to get respect.
Gewohnheiten zu verlassen bedeutet Neue zu gewinnen.

chunky

  • Gast
Re:Mal ´ne schöne Werbung
« Antwort #2 am: 15.01.2004 17:16 »
Hi Mattias, glaube ich auch.
Ich war am Samstag in meiner Lieblingsschniederei im Ort und es klingelte dann an der Tür. Eine Dame (ca 28 Jahre alt) kam  rein, zuerst (für einen Sekundenbruchteil ist die Fresslatte abgestürzt) dann ist sie gekonnt an mir vorbei ohne eines Blickes. Als Sie mit dem Rücken zu mir gestanden hatte, meinte Sie, es ist ein nettes Faschingkostüm... meine Frau war mit dabei, meinte zu der Dame, wieso Faschingskostüm, es ist Alltagskleidung. Danach war sie etwas rot und meitete weitere Gespräche mit uns.

Dies spiegelt in etwa die Einstellung von Würzburg, natürlich nicht alle.

So wünsch einen schönen Abend

 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up