Autor Thema: RokSterNL on television  (Gelesen 5204 mal)

Offline RokSterNL

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 47
  • Geschlecht: Männlich
RokSterNL on television
« am: 19.03.2010 12:32 »
Here some links to televisionprogramms with RokSterNL in skirt.

Link to Hello Goodbye
http://www.youtube.com/watch?v=NUUC8kSsaOI

Link to RTV Noord Holland / Zulks Dus
http://www.rtvnh.nl/programmas/programma/index.asp?showid=65

Link to RTV West / TV News
http://www.westonline.nl/video/programmas/8155

Offline christian

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 261
  • Geschlecht: Männlich
Re: RokSterNL on television
« Antwort #1 am: 19.03.2010 15:15 »
Hallo RockSterNL,

ich habe zwar fast nichts verstanden, aber der Auftritt war gut. Auch der Rock und vor allem die Stiefel stehen Dir und gefallen mir auch gut.

 :)

ciao, christian
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!

Offline Jos NL

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 366
  • Geschlecht: Männlich
Re: RokSterNL on television
« Antwort #2 am: 19.03.2010 19:09 »
ich habe zwar fast nichts verstanden,

wenn ihr möchtet, kann ich immer versuchen das zu übersetzen

Offline Peterjo

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 438
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: RokSterNL on television
« Antwort #3 am: 19.03.2010 19:45 »
ich habe zwar fast nichts verstanden,

wenn ihr möchtet, kann ich immer versuchen das zu übersetzen


oh, das wäre schön.

Grüße
Peter


Offline RokSterNL

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 47
  • Geschlecht: Männlich
Re: RokSterNL on television
« Antwort #4 am: 19.03.2010 19:55 »
ich habe zwar fast nichts verstanden,

wenn ihr möchtet, kann ich immer versuchen das zu übersetzen

Do you ask if I am be able to copy it ?

It is for me not possible, but when you want to copy it for yourself, you may copy it for yourself. I hope you are be able to do it.

By the way everyone who gave his respons, thank you very much.

Offline Kiran

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 168
  • Geschlecht: Weiblich
Re: RokSterNL on television
« Antwort #5 am: 19.03.2010 20:59 »
ich habe zwar fast nichts verstanden,

wenn ihr möchtet, kann ich immer versuchen das zu übersetzen

Do you ask if I am be able to copy it ?

He said that he did not understand a lot, and he is about to go to the university to study Dutch next week. (No, the 2nd part of the sentence is not true)

Offline Jos NL

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 366
  • Geschlecht: Männlich
Re: RokSterNL on television
« Antwort #6 am: 20.03.2010 19:56 »
Hallo Rokster,

ik heb alleen aangeboden om de tv uitzending van jou te vertalen, omdat zij niets of vrijwel niets van het nederlands begrijpen. Dat zal ik ook doen, maar daar zal ik een paar dagen voor nodig hebben.

Und jetzt für alle anderen:
Ich werde versuchen es zu übersetzen, aber das wird einigen Tagen dauern. Dazu brauche Ich Zeit

Sweety

  • Gast
Re: RokSterNL on television
« Antwort #7 am: 22.03.2010 14:57 »
O.K.
dat was nederlands met tongenslag. :D
Das ist wie Bayrisch mit Deutschen Untertiteln ;D
Jaja, das ist Globalplaying!

 ;D Vieleicht muß das auch für unsere Schweizer Kameraden übersetzt werden? ;D
Gruß
Jürgen

Offline Jos NL

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 366
  • Geschlecht: Männlich
Re: RokSterNL on television
« Antwort #8 am: 22.03.2010 22:18 »
Hier also der erste Sendung kurz auf Deutsch:

 ;D Vieleicht muß das auch für unsere Schweizer Kameraden übersetzt werden? ;D
Gruß
Jürgen
Logisch, aber mein schwitzerdutsch ist nicht so gut ;)

Hello Goodbye

Diese Program findet Leute auf der Flughafen Schiphol, die warten auf andere Leute.

Ich wart auf einem Freund der aus Madrid kommt, who er nach einem Autoshow gewesen ist.
Der Interviewer sah ihn stehen, musste zwei mal kucken, weil er Damenstiefel und ein Rock trägt.
Rokster sagt: Ich bin kein travestit, aber Rock ist viel bequemer, keine beklemmung (besser für Samen).
Ich habe viel Röcke, meist jeans, nichts mit Blumen oder so.
Ich mache das schon seit 20 Jahren, zuerst heimlich, später wussten meine Eltern es und hatten damit kein Problem. Mein erster Rock war ein enkellanger Jeansrock. Erst in 2004 in Rock auf der Strasse, nachdem Ich auf Internet mehrere Männer fand, die gleich gestimmt waren.
Also bist Du jetzt „Trendsetter“ und laufen in 50 Jahre alle Männer in Rock?  Ich hoffe es. Ich habe jedenfalls in meinem Will festlegen lassen, das sie mich in Rock einäschern, welchem ist mir egal.
Für mich ist jeden Tag  “rokjesdag“

rokjesdag = in der Niederlande der erste Tag im Frühjahr, dass die Frauen einen Rock tragen ohne Strümpfe, so beschrieben durch einen Journalist namens Martin Bril, der voriges Jahr gestorben ist am 22. April. Ver mutlich wird dieses Jahr am dieses Tag oder einen Tag in der Nähe im Wochende an diesen Tag erinnert in Amsterdam


silixflox

  • Gast
Re: RokSterNL on television
« Antwort #9 am: 23.03.2010 08:33 »
Bitte keine Aufwände. Wir sind der deutschen Sprache schon auch mächtig.
Nur beim Niederländischen weiss ich nie wohin mit der Zunge :)

Offline Jos NL

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 366
  • Geschlecht: Männlich
Re: RokSterNL on television
« Antwort #10 am: 30.03.2010 20:07 »
schon wieder einen Film übersetzt :P, aber wie gesagt nur auf Deutsch :)

es ist:
http://www.westonline.nl/video/programmas/8155
unsere Freunde fangen an bei 11.40 Minuten

PR = Presentatorin
ER = Erzähler
RO = Robbert
PE = Peter
VE = verkäuferin

PR: wenn Frauen Hosen tragen, dürfen Männer einen Rock tragen. Das sagen über 200 Heteromänner in Holland, die einen Rock tragen. Es klinkt nicht logisch, weil man auf der Straße selten einen Mann im Rock begegnet.
ER: Nein das ist nicht Schotland sondern Den Haag. Es sind keine Travo’s sondern zwei hetero Männer, die gerne Rock tragen.
RO: Mein Frau ist ganz einverstanden, wenn nicht zu sexy, die sie selber auch gerne trägt
ER: einkaufen machen sie meistens in Frauengeschäfte
VE: Möchten sie oft im Rock herum laufen?
PE: das mache Ich seit 25 Jahren
ER: Peter hat so ungefähr 30 Röcke zu Hause, meist jeans, weil die so bequem sitzen. Das hat nichts mit etwas sexuelles zu tun, es ist nur ganz bequem. Neben die überwegend positiven Reaktionen, werden die Männer gesehen als „fremde Vögel“ und sagen das es nicht aus sieht (Mann)
RO: Menschen machen uns lächerlich, aber nehmen sich nicht die Mühe mit uns darüber zu reden, dann können wir wenigstens erklähren, warum wir einen Rock tragen. Das vermissen wir eigentlich. Es ist sehr bequem, gibt mehr Bewegungsfreiheit
PE: es gibt auch medische Gründe einen Rock zu tragen sagt meinen Arzt± es ist besser für den Samen.
RO: das stimmt: meinen Sohn war innerhalb zwei Wochen erweckt worden

Nur beim Niederländischen weiss ich nie wohin mit der Zunge :)
Bleibe üben Silixflox ;)


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up