Autor Thema: Interessanter Kiltshop aus den USA  (Gelesen 3291 mal)

scapesandplaces

  • Gast
Interessanter Kiltshop aus den USA
« am: 09.04.2010 18:39 »
HI...

bin hier ja wirklich wenig am Schreiben  ::) Habe aber eben über FLickr einen sehr interessanten (für mich neuen) Shop gefunden:

AltKilt http://www.altkilt.com/
Flickr http://www.flickr.com/people/altkilt/

Ob die Frau auch nach Deutschland liefert, müsste man bei Gefallen mal nachfragen...

Grüße...

Offline GregorM

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 8.032
  • Geschlecht: Männlich
    • Wie wär's mit einem Kilt?
  • Pronomen: Er
Re: Interessanter Kiltshop aus den USA
« Antwort #1 am: 09.04.2010 19:33 »
Hallo,

Auch andere, vielleicht noch nicht bekannte Bezugsquellen gibt es wie zum Beispiel KiltThis und Alpha Kilts. Für Wanderer gibt es den ganz neuen Elkommando Kilt. Extrem leicht, 21,5" lang / 55 cm und kostet 75 US$. Er löst den Mountain Kilt ab.

Links zu diesen und vielen anderen Verkäufern gibt es hier: http://dress2kilt.eu/p0200.htm

Gruss

Gregor

www.dress2kilt.eu/index_de.htm
Gruß
Gregor

scapesandplaces

  • Gast
Re: Interessanter Kiltshop aus den USA
« Antwort #2 am: 09.04.2010 22:41 »
na, das nenne ich mal eine umfangreiche Linksammlung!!!!  :) klasse


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up