Autor Thema: Der schlechteste Kilt, den ich je gekauft habe.  (Gelesen 3361 mal)

Offline GregorM

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 8.064
  • Geschlecht: Männlich
    • Wie wär's mit einem Kilt?
  • Pronomen: Er
Hallo alle,

vor einem Jahr kaufte ich einen Kilt bei The Scotland Kilt Company. Es war ein stark reduzierter Douglas Modern Kilt, 5 Yard, 16 oz und kostete nur um 85 GBP.

Ich habe früher zwei Kilts mit genau denselben Spezifikationen bei Heritage of Scotland gekauft, und sie waren echt prima. Ich dachte mit diesem würde es ähnlich sein. In keiner Weise. Die Falten halten nicht. Nicht mal Bügeln hilft so richtig.
Obwohl die Länge korrekt ist, hängt der Kilts doch niedriger als andere Kilts derselben Länge.

Der Kilt wird jetzt wieder so billig angeboten. (http://www.thescotlandkiltcompany.co.uk/yards-kilts-c-21_89.html).
Kauft ihn nicht.

Gruß
Gregor

PS. Ich erwarte jetzt einen 5 yard Kilt in Caledonia Tartan, den ich bei Heritage of Scotland bestellt habe.
Gruß
Gregor

Offline George_MacGregor

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 388
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich liebe dieses Forum!
    • Highland Warrior Kilts
Re: Der schlechteste Kilt, den ich je gekauft habe.
« Antwort #1 am: 15.04.2010 00:03 »
Hallo Gregor!

War auf der Seite und habe mir den Kilt angesehen. Aber ich denke, daß er leider nicht gut ist, wird man nur erkennen können, wenn man in real in der Hand hat, bzw. ihn bestellt. Auf dem Bild sieht er ja gut aus, aber da kann man auch nicht viel von den Falten erkennen.

LG George
'S RIOGHAL MO DHREAM


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up