Autor Thema: ...wieder mal unterwegs  (Gelesen 13094 mal)

karli

  • Gast
Re: ...wieder mal unterwegs
« Antwort #15 am: 01.05.2010 11:37 »
Ich war 2 Wochen in Rumänien in Viseu de Sus und bin mit der Wassertalbahn gefahren. Der Schienenverlauf war auch recht abenteuerlich. Kennst du diese Bahn?

...leider nur vom Vorbeifahren, wollte dieses Jahr auch hin, aber die Bestellung der CFR-Inlandschlafwagen ist einfach zu kompliziert...
Sind denn die Hochwasserschäden komplett behoben?


Gruß
Karli

Offline Hitsch

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 51
  • Geschlecht: Männlich
Re: ...wieder mal unterwegs
« Antwort #16 am: 02.05.2010 17:13 »
Hallo Karli
Die Hochwasserschäden sind behoben.
Von Mai - Oktober verkehren Dampfzüge für Touristen.
Wir konnten uns einer Gruppe anschliessen, die ausser der Touristenzeit einen ganzen Zug mieteten, sonst ist sie nur für den Holztransport unterwegs.
Hitsch

rocker56

  • Gast
Re: ...wieder mal unterwegs
« Antwort #17 am: 02.05.2010 20:59 »
Hallo Karli,

wunderschöne Bilder , tolle Reise - einfach Klasse!

Gruss Peter

Ingo_ZS

  • Gast
Re: ...wieder mal unterwegs
« Antwort #18 am: 03.05.2010 10:37 »
... Der Bericht ist Super...

Jedoch würde mich doch mal interessieren, warum immer mit dem Zug. Ich selbst fahre Motorrad, auch eine schöne Art der Fortbewegung.

Die Kombination in Bozen, mit dem schwarzen Rock ist schon gelungen.

Die Reaktionen würden mich auch mal interessieren. Ich selbst bemerke nur die Gesichter, die mir entgegen kommen.
Ob man zurück schaut weiß ich nicht, da ich mich selbst nicht umdrehe.

In Berlin ist das aber auch nicht das Problem, eher doch schon in kleineren Orten und vorallem im OSTEN.

Gruss

Ingo


Hans

  • Gast
Re: ...wieder mal unterwegs
« Antwort #19 am: 03.05.2010 20:06 »
Hallo Ingo,

"Jedoch würde mich doch mal interessieren, warum immer mit dem Zug. Ich selbst fahre Motorrad, auch eine schöne Art der Fortbewegung."

Auch ich fahre Motorrad, aber immer weniger. Warum? Auf dem Motorrad kann ich keinen Rocjk tragen.
Mehr Motorradbekleidung, weniger Rock.
Deshalb verzichte ich schon mal auf das Motorrad und nehme ein anderes Verkehrsmittel.

Ich kann mir vorstellen, dass es anderen vielleich auch  (zumindest) ein bischen so geht.

Gruß Hans


Offline cephalus

  • Team
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.488
  • Geschlecht: Männlich
    • muenchengefluester
    • Münchengeflüster
Re: ...wieder mal unterwegs
« Antwort #20 am: 03.05.2010 22:52 »
Deshalb verzichte ich schon mal auf das Motorrad und nehme ein anderes Verkehrsmittel.
Ich kann mir vorstellen, dass es anderen vielleich auch  (zumindest) ein bischen so geht.

Oder genau anders herum - Motorrad ist das Hauptverkehrsmittel, Röcke sind eher im Winter tragbar  :D

Sweety

  • Gast
Re: ...wieder mal unterwegs
« Antwort #21 am: 04.05.2010 12:37 »
Hi zusammen,
also ich habe letzt eine Probefahrt mit Kilt gemacht.
Ne!
Das wird nix. Mir is es ja egal, aber da entstehen zu viele Unfallschwerpunkte.( Nicht nur für mich! ;D )
Ab Tempo 30 hielt der Kilt überhaupt nicht mehr.
Auf den Apron setzen half auch nur bedingt :D
Also: Umsteigen bitte! 8)
Gruß
Jürgen

Hans

  • Gast
Re: ...wieder mal unterwegs
« Antwort #22 am: 04.05.2010 17:14 »
Halla cephalus ,

im Sommer, Hochsommer, wenn es so richtig schön warm ist. Dann mit Lederklamotten vor der Ampel oder im Stau, ich kann mir nichts schöneres vorstellen.
Dann doch lieber einen leichten Sommerrock tragen.

Gruß Hans

Offline cephalus

  • Team
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.488
  • Geschlecht: Männlich
    • muenchengefluester
    • Münchengeflüster
Re: ...wieder mal unterwegs
« Antwort #23 am: 04.05.2010 17:51 »
mit Lederklamotten vor der Ampel oder im Stau, ich kann mir nichts schöneres vorstellen.
Dann doch lieber einen leichten Sommerrock tragen.

Man kann es auch anders sehen:
Mit Rock im Stau im heißen Auto und dann Parkplatz suchen oder in Hose am Stau vorbei, direkt zum Ziel ;D

Alles hat so sein Für und Wider...

Offline kalotto

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.376
  • Geschlecht: Männlich
  • Gruss vom Lendspitz
    • MenInSkirts
Re: ...wieder mal unterwegs
« Antwort #24 am: 04.05.2010 17:58 »
War der hier schon drin? Im Kilt bei der Faaker Harley Week
http://www.youtube.com/watch?v=toWeNcgKBgI
viel Spass!
Unisex=Einbahnstraße? Dann bin ich Geisterfahrer ;)
Er kam sich underdressed vor und nähte sich Röcke

Offline GregorM

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 8.028
  • Geschlecht: Männlich
    • Wie wär's mit einem Kilt?
  • Pronomen: Er
Re: ...wieder mal unterwegs
« Antwort #25 am: 15.05.2010 19:11 »
Hallo Karli,

wie immer freue ich mich über deine Reiseberichte. Habe diesen meines eigenen Urlaubs wegen erst jetzt gesehen.

Gruss
Gregor
Gruß
Gregor


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up