Autor Thema: Kiltladen in Edinburgh  (Gelesen 4263 mal)

Offline Peter

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.679
  • Geschlecht: Männlich
Kiltladen in Edinburgh
« am: 17.05.2010 22:39 »
Hallo alle,
es könnte sein, dass ich demnächst mal nach Edinburgh komme, -kann jemand von euch einen Kilt-Shop dort empfehlen?
LG
Peter aus T.
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zuruecksehnen werden.

Online GregorM

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 8.032
  • Geschlecht: Männlich
    • Wie wär's mit einem Kilt?
  • Pronomen: Er
Re: Kiltladen in Edinburgh
« Antwort #1 am: 18.05.2010 00:03 »
Hallo Peter,

Es kommt natürlich darauf an, wie viel du bezahlen willst. Ich würde aber die folgenden vorschlagen:

Heritage of Scotland. Billig und gut.
The Woollen Mill/Marchbrae
Geoffrey Tailor
Hector Russell
Kinloch Anderson (ausserhalb vom Edinburgh). Teuer

Du kannst die Adressen aus den Webseiten entnehmen. Alle sind auf der Links-Seite zu finden: http://www.dress2kilt.eu/p0200.htm

Viel Spass damit
Gregor

PS. Ich habe heute einen Kilt vom Heritage of Scotland empfangen. Wie immer gut.

Gruß
Gregor

McMorghey

  • Gast
Re: Kiltladen in Edinburgh
« Antwort #2 am: 18.05.2010 09:42 »
hoi zäme

in meiner linksammlung habe ich die gefunden:
http://www.geoffreykilts.co.uk
der hat schon gregor empfohlen.

für die moderne variante:
http://www.21stcenturykilts.com
von dem hätte ich gerne einen anzug....  ::) oder einen kiltpin... :o

liebi grüess us dr schwiz, da wo das erträgliche kiltwetter ist (zumindest ab heute wieder  :D)
McMorghey


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up