Autor Thema: Seien Sie anspruchsvoll! SZ-Magazin  (Gelesen 2904 mal)

Offline Rockio

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 360
  • Geschlecht: Männlich
Seien Sie anspruchsvoll! SZ-Magazin
« am: 26.06.2010 15:31 »
http://sz-magazin.sueddeutsche.de/texte/anzeigen/34085

Den Artikel fand ich lesenswert, auch den damit verbundenen

http://sz-magazin.sueddeutsche.de/texte/anzeigen/34058


... und dann in den Kommentaren folgt sogleich die Demonstration dieser in den Artikeln genannten (vermeintlich) praktisch orientierten Wurschtigkeit, die sich gewiss nichts sagen lassen will.

 

Offline MasinAD

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 685
  • Geschlecht: Männlich
Re: Seien Sie anspruchsvoll! SZ-Magazin
« Antwort #1 am: 26.06.2010 17:56 »
Hallo Rockio!

Hast Du im Forum 'Artikel und Pressberichte' mal zwei Einträge tiefer geschaut?

Ich empfehle übrigens, mal ganz nach unten zu scrollen, da gibt es den Link 'Neueste Beiträge'. Wer häufiger hier mitliest, verpasst so keinen Beitrag über Presse-Artikel ;-).

LG
Masin

Offline Rockio

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 360
  • Geschlecht: Männlich
Re: Seien Sie anspruchsvoll! SZ-Magazin
« Antwort #2 am: 26.06.2010 18:20 »
Hallo Rockio!

Hast Du im Forum 'Artikel und Pressberichte' mal zwei Einträge tiefer geschaut?

Ich empfehle übrigens, mal ganz nach unten zu scrollen, da gibt es den Link 'Neueste Beiträge'. Wer häufiger hier mitliest, verpasst so keinen Beitrag über Presse-Artikel ;-).

LG
Masin

Hallo Masin,

nein, das habe ich nicht, weil ich durchweg seit Anbeginn nur die neuesten Beiträge durchforste (so wie Du das offenbar auch entdeckt hast ;) ). Und wenn ich dann mal ein paar Tage nicht dazu komme, so wie letzte Woche, sehe ich auch vieles nicht (man verpasst also schon Beiträge, egal in welchem Unterforum). Und dann kann auch oft nicht zeitnah reagieren, so dass ich es meist sein lasse.
 
Ist ja auch egal, wenn der Elektronenstaub zufällig nochmal gebracht wird. Mich stört es jedenfalls nicht, wenn jemand etwas nochmals bringt.

Beste Grüße
Rockio

Offline Ben

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.445
  • Geschlecht: Männlich
Re: Seien Sie anspruchsvoll! SZ-Magazin
« Antwort #3 am: 27.06.2010 14:22 »
Ich mache an dieser Stelle mal zu.

MfG
Ben (Moderator)


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up