Autor Thema: Shorts sind echt heiß nur für „Fohlenbeine“  (Gelesen 8925 mal)

minirocker

  • Gast
Re: Shorts sind echt heiß nur für „Fohlenbeine“
« Antwort #15 am: 03.07.2010 11:10 »


Ein Mann, der schön gekleidet sein will, trägt das, was er möchte, was ihm steht, was ihm das Spiegelbild sagt.

Das ist ein sehr guter Satz, genau das ist auch mein Motto! Wer sich von irgendwelchen "Experten" oder anderen Angsthasen verunsichern laesst, sollte erstmal an sich arbeiten..
(Wobei man natuerlich auf Tips von guten Freunden, die einen auch wirklich gut kennen, ohne weiteres achten kann)

:-)
Minirocker ,
der eben noch ein Bild zum Thema eingestellt hat (dauert bestimmt noch 'ne Weile bis zur Freischaltung)

Offline Ben

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.445
  • Geschlecht: Männlich
Re: Shorts sind echt heiß nur für „Fohlenbeine“
« Antwort #16 am: 04.07.2010 16:52 »
Also um ehrlich zu sein, was das Thema Shorts angeht, muss ich den Modeexperten leider recht geben: Das schaut einfach nach nichts aus! (bitte nicht böse sein die Shorts mögen; ist nur meine Meinung) Das gleiche gilt aber auch für Frauen ;D
Das sehe ich anders. Männer haben das Problem, daß sie, wenn sie sich ausschließlich der männlichen Konfeketion bedienen, nur zwei Modelle zur Auswahl haben: Sack oder Wurstpelle. Dazwischen wird in der Mode überhaupt nicht unterschieden und geht an den Figuren, die sich eben auch zwischen diesen beiden Maßen bewegen, vollkommen vorbei.
Hinzu kommt, daß sich viele Männer nichts aus ihrem Äußeren daraus machen, was dann eben zu grauenhaften Kombinationen (Sandalen, weiße Socken, Shorts, Hawaiihemd, z.B.) führt.

Was leider die Sommerloch-Modeexpert(inn)en eint:
Sie schreiben, immer was man unter keinen Umständen tragen darf, anstatt auch mal zu sagen, wie man ein Outfit verbessern kann. Es sind häufig nur Details, die ein vollkommen anderes Bild vermitteln können.

VGvB Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.

Offline Ben

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.445
  • Geschlecht: Männlich


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up