Autor Thema: Bitte Euch um Unterstützung  (Gelesen 5674 mal)

Offline tirkk

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 222
  • Geschlecht: Männlich
    • Ich fühle mich wohl im Rock
Bitte Euch um Unterstützung
« am: 11.08.2010 20:47 »
Bitte votet für mich bei Neckermann mit. Ich möchte den Rock am Mann etwas bekannter machen und davon natürlich auch einige tolle Fotoaufnahmen mitnehmen.


http://erlebniswelt.neckermann.de/content/ew_mm_w__lesen__detail.php?candidateId=sheggaheoenrc7siqlgq2elfd3&petzi=1


Vielen Dank für die Hilfe


LG smart-rocker
Männlich ist, sich auch im Rock wohl zu fühlen. Ich nehme mir die Freiheit, ANDERS zu sein!

Offline Jürgen64

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.397
  • Geschlecht: Männlich
Re: Bitte Euch um Unterstützung
« Antwort #1 am: 11.08.2010 21:03 »
erledigt ... Fortsetzung folgt täglich!
Sei Du selbst. Von den anderen gibt es schon genug!

Offline Rockfan-ol

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 212
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich liebe dieses Forum!
    • damenschuhfans forum
Re: Bitte Euch um Unterstützung
« Antwort #2 am: 12.08.2010 08:45 »
ich vote auch öfters,

lg rockfan-ol

Offline tirkk

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 222
  • Geschlecht: Männlich
    • Ich fühle mich wohl im Rock
Re: Bitte Euch um Unterstützung
« Antwort #3 am: 12.08.2010 19:34 »
Vielen Dank für die Sterne-Bewertungen.

Und denkt daran, immer Höchstleistungen bringen!


LG smart-rocker
Männlich ist, sich auch im Rock wohl zu fühlen. Ich nehme mir die Freiheit, ANDERS zu sein!


Offline Jos NL

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 366
  • Geschlecht: Männlich
Re: Bitte Euch um Unterstützung
« Antwort #4 am: 13.08.2010 21:16 »
Ich habe es versucht, aber bin Ausländer; damit haben sie beim postleitzahl nicht gerechtnet

Offline spider

  • Grünschnabel
  • Beiträge: 21
  • Geschlecht: Männlich
Re: Bitte Euch um Unterstützung
« Antwort #5 am: 13.08.2010 22:33 »
Guten Abend
Habe aus der Schweiz ebenfalls keine Chance mitzuhalten wegen der PLZ-Eingabe!
Eine gute Nacht allerseits
spider

Offline Jürgen64

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.397
  • Geschlecht: Männlich
Re: Bitte Euch um Unterstützung
« Antwort #6 am: 13.08.2010 23:22 »
Hallo Ihr lieben Nachbarn,

doch, Ihr könnt mit abstimmen - nur für das Gewinnspiel wird die deutsche Postleitzahl erwartet! Daran aber müsst Ihr nicht teilnehmen. Wenn sich nach dem Klick auf "Bewerten" das Adresseingabefenster öffnet, wurde Eure Stimme bereits gewertet. ihr könnt das Fenster einfach so wieder schließen.

Gruß
Jürgen
Sei Du selbst. Von den anderen gibt es schon genug!

Offline tirkk

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 222
  • Geschlecht: Männlich
    • Ich fühle mich wohl im Rock
Re: Bitte Euch um Unterstützung
« Antwort #7 am: 14.08.2010 21:46 »
Vielen Dank! Wie Jürgen schon schreibt, es ist keine Adressenangabe notwendig. Einfach nur bewerten, damit ist alles schon erledigt.

LG smart-rocker
Männlich ist, sich auch im Rock wohl zu fühlen. Ich nehme mir die Freiheit, ANDERS zu sein!

Offline ChrisBB

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.184
  • Geschlecht: Männlich
Re: Bitte Euch um Unterstützung
« Antwort #8 am: 14.08.2010 22:05 »
Hi,

als ich eben votete, war der Durchschnitt bei ca. 50% pro. Gestern war er noch auf ca. 80% pro. Was ist da passiert?

Gruß,
ChrisBB

Offline Jürgen64

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.397
  • Geschlecht: Männlich
Re: Bitte Euch um Unterstützung
« Antwort #9 am: 15.08.2010 11:41 »
Da haben andere das gemacht, wobei wir Euch um Unterstützung bitten: die haben ganz einfach wie wild bei allen Kontrahenten auf 1 Sternchen geklcikt, mit ihrem ganzen Freundeskreis oder Vereinsunterstützung oder Forenunterstützung, und beim eigenen Freund auf 5 Sternchen.

Gruß
Jürgen


Nachtrag: an dieser Stelle möchte ich dann doch auch noch mal auf meine Einsendungen verweisen mit der Bitte um Unterstützung:

http://erlebniswelt.neckermann.de/content/ew_mm_w__lesen__detail.php?candidateId=htjvn8f5jifn942g3qcjl6adf1&petzi=1
und
http://erlebniswelt.neckermann.de/content/ew_mm_w__lesen__detail.php?candidateId=mduhu0jo9ltm65su8184ut7uc4&petzi=1

Übrigens, soeben im Forum der Borussia Dortmund Fans und der Katzenhilfe Spanien gelesen: Die Erkennung, ob Du heute bereits abgestimmt hast, erfolgt nicht über eine IP-Abfrage auf deren Rechner, sondern Neckermann möchte täglich mit jeder Abstimmung einen Cookie auf Deinem Rechner speichern ... ist der von heute schon drauf, kannst Du nicht mehr abstimmen, hast Du aber Cookies von denen gesperrt und den alten gelöscht, kann er keinen finden und lässt Dich erneut abstimmen. Ein einfacher Seitenrefresh (F5) reicht aus  :o
Sei Du selbst. Von den anderen gibt es schon genug!

Offline tirkk

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 222
  • Geschlecht: Männlich
    • Ich fühle mich wohl im Rock
Re: Bitte Euch um Unterstützung
« Antwort #10 am: 15.08.2010 12:11 »
Hallo Jürgen64, liegst ja rchtig gut im Rennen! Drück dir die Daumen!
Männlich ist, sich auch im Rock wohl zu fühlen. Ich nehme mir die Freiheit, ANDERS zu sein!

Offline Jürgen64

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.397
  • Geschlecht: Männlich
Re: Bitte Euch um Unterstützung
« Antwort #11 am: 15.08.2010 12:23 »
Hallo Jürgen64, liegst ja rchtig gut im Rennen! Drück dir die Daumen!

... weil ich mir gedacht habe, was die können kann ich auch: Cookies von Neck... gesperrt, bestehende Cookies gelöscht. Dann eigenen Wunsch aufrufen, abstimmen, F5-Taste drücken, abstimmen, F5-Taste drücken, abstimmen, F5-Taste drücken, ...

Schließlich wurde ich so gestern mittag in weniger als 1 Stunde von 4 1/2 Sterne auf 2 Sterne abgewertet. Dann habe ich in Foren nach der Ursache gesucht und gefunden! Da ich sah, dass 2 Lesben zum Borussia Dortmund-Spiel möchten und auf einmal ganz vorne waren, hab ich mal in Lesben- und Borussia-Foren gestöbert ...
Sei Du selbst. Von den anderen gibt es schon genug!

Offline Jürgen64

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.397
  • Geschlecht: Männlich
Re: Bitte Euch um Unterstützung
« Antwort #12 am: 15.08.2010 15:31 »
So Leute,

ich hab jetzt mit netto eine Stunde klicken Karlheinz (smart rocker) und meine zweite Wunscheinsendung wieder auf 3,5 Sterne angehoben. Jetzt baue ich ein wenig auf die anderen 600 Mitglieder, zumal ich morgen wieder von 7.30 Uhr bis 22.30 Uhr arbeiten muss, ohne die Möglichkeit auch nur einen Klick abzugeben.

Gruß
Jürgen
Sei Du selbst. Von den anderen gibt es schon genug!

Offline Jürgen64

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.397
  • Geschlecht: Männlich
Re: Bitte Euch um Unterstützung
« Antwort #13 am: 15.08.2010 15:58 »
Hallo Leute,

die von mir erwähnte Fußball-contra-Klickerin findet Ihr derzeit auf Seite 12 (wird morgen nach hinten rutschen), mit Datum vom 10.08.2010, Titel "Besuch bei Borussia Dortmund".

Gruß
Jürgen
Sei Du selbst. Von den anderen gibt es schon genug!


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up