Autor Thema: Zara: Herrenstiefel  (Gelesen 33760 mal)

Offline MasinAD

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 685
  • Geschlecht: Männlich
Zara: Herrenstiefel
« am: 21.09.2010 15:56 »
Hallo Forum!

Steinigt mich, falls das hier falsch einsortiert ist ;-).

Bei Zara gibt es für relativ wenig Geld (139 Euro) schicke hochschaftige Stiefel: Modische Stiefel. Sogar aus Leder. Leider nicht in meiner Größe.

LG
Masin

Offline skirty19

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 255
  • Geschlecht: Männlich
Re: Zara: Herrenstiefel
« Antwort #1 am: 21.09.2010 17:51 »
Das ist sehr modisch und neu. Auf jeden Fall zu schade um unter der Hose getragen zu werden.

Was für dich aber wenig Geld ist befremdet mich etwas  ???


Jörg HH

  • Gast
Re: Zara: Herrenstiefel
« Antwort #2 am: 21.09.2010 18:06 »
Hallo zusammen,

das ist doch mal ein guter Ansatz. Lang angekündigt wurden sie ja schon letztes Jahr, sogar in der BILD waren hohe Schaftstiefel für Herren abegebildet, nur waren das zu der Zeit mal wieder Laufstegpräsentationen.

Es wäre sehr erfreulich, wenn sich das nun auch im Mainstream der Herrenmode etablieren würde.
Dazu vielleicht Röhrenjeans wie in den 80ern für den Herrn oder noch viel besser ein Rock! Fertig, aus!

Zum Preis:

Sicher ist nicht ganz so günstig, aber wenn ich mir Stiefel kaufe, gebe ich meistens auch zwischen 80 und 100 Euronen aus. Da stimmts dann auch mit der Qulität. Man möchte ja auch länger was davon haben. Billigschuhe halten meist eh nur von Frühstück bis Mittag.

Gruß Jörg  :)

Offline MasinAD

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 685
  • Geschlecht: Männlich
Re: Zara: Herrenstiefel
« Antwort #3 am: 21.09.2010 18:08 »
Was für dich aber wenig Geld ist befremdet mich etwas  ???

Tja, so sind sie, die Studenten ;-).

Im Ernst: Wenn ansonsten Stiefel für 200, 300, 500 oder 1000 Euro angeboten werden -- dann ist das relativ wenig.

LG
Masin


Offline skirty19

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 255
  • Geschlecht: Männlich
Re: Zara: Herrenstiefel
« Antwort #4 am: 21.09.2010 22:59 »
Wenn die Qualität paßt ist dieser Preis schon zum rechtferitgen.  Für mich relativ viel  ;)  

Weiß jemand was für eine Qualtitätsniveau Zara hat? Mir würden sie schon sehr gefallen.

 ::) ::)

rocker56

  • Gast
Re: Zara: Herrenstiefel
« Antwort #5 am: 21.09.2010 23:25 »
Toll schauen die Stiefel aus, mir reichen eigentlich erstmal 3 Paar mit hohen Schaft!

Es werden nicht viele solche Angeboten, ich hab noch Belmondo - Langschaftstiefel gekauft , diese sind um einiges teurer!

Ein Billigdiscounter hat jetzt auch welche im Angebot, wenn Größe 41 passt dann kleben sie an meiner Sohle!!!
Stiefelspanner , dicker Strumpfhosen sollten auch noch da rumliegen.

Gruss Peter 

Offline Newrock

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 82
  • Geschlecht: Männlich
Re: Zara: Herrenstiefel
« Antwort #6 am: 21.09.2010 23:38 »
Muss schon sagen, gefallen tuen sie mir schon, nur leider ist das im Moment doch ein wenig viel Geld für mich. Hoffe es wird noch wo anders mal solche Schuhe angeboten. Und dann noch in Gr45 dann bin ich Happy.
Grüsse aus der Schweiz


16.9.2010: Kauf meines ersten eigenen Rockes :)
17.9.2010: Erster Ausflug mit Rock

Offline MasinAD

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 685
  • Geschlecht: Männlich
Re: Zara: Herrenstiefel
« Antwort #7 am: 21.09.2010 23:53 »
Muss schon sagen, gefallen tuen sie mir schon, nur leider ist das im Moment doch ein wenig viel Geld für mich. Hoffe es wird noch wo anders mal solche Schuhe angeboten. Und dann noch in Gr45 dann bin ich Happy.

Es lohnt sich im Moment, bei Deichmann bei den Damen-Übergrößen zu schauen. Derzeit gibt es da 3 bis 5 Paar, die mir durchaus gefallen -- und kosten zusammen ungefähr soviel wie die Stiefel bei Zara, bei gewohnter Deichmann- ... ähm ... -Qualität. Die 44 fällt mitunter groß genug aus, dass sie mir mit 45,5 auch passen (welch Wunder: Herrenschuhgröße = [Fußlänge + 1,5cm] x 1,5, Damenschuhgröße = [Fußlänge + 0,5cm] x 1,5, macht bei bspw. 28cm Fußlänge 44,25 und 42,75).

LG
Masin

Offline Rockfan-ol

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 212
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich liebe dieses Forum!
    • damenschuhfans forum
Re: Zara: Herrenstiefel
« Antwort #8 am: 22.09.2010 07:39 »
auch Neckermann führt seit kurzem Damenschuhe und Stiefel bis gr44

lg rockfan-ol

Offline Newrock

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 82
  • Geschlecht: Männlich
Re: Zara: Herrenstiefel
« Antwort #9 am: 22.09.2010 07:43 »
@ MasinAD
Na dann bedanke ich mich mal für den Tipp und werde mal am Wochenende schauen gehen was so gibt.
Grüsse aus der Schweiz


16.9.2010: Kauf meines ersten eigenen Rockes :)
17.9.2010: Erster Ausflug mit Rock

Offline MasinAD

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 685
  • Geschlecht: Männlich
Re: Zara: Herrenstiefel
« Antwort #10 am: 22.09.2010 09:41 »
Hallo Newrock!

@ MasinAD
Na dann bedanke ich mich mal für den Tipp und werde mal am Wochenende schauen gehen was so gibt.

Es tut mir leid, Dich enttäuschen zu müssen, aber die Übergrößen hat Deichmann nur im Online-Shop. Hat mich auch schon geärgert, weil das bei denen so kompliziert ist mit Lieferung und Retouren: Zahlung per Vorkasse und Abholung durch UPS oder Retour in einer Filiale, wo aber alle Schuhe einzeln verbucht werden müssen.

LG
Masin

silixflox

  • Gast
Re: Zara: Herrenstiefel
« Antwort #11 am: 22.09.2010 10:20 »
Dann doch wieder www.schuh-kaufmann.de wie?
Aber für uns Eidgenossen auch keine Lösung.

Ich habe für die Schweizer im St.Annahof in Zürich Damenschuhe bis 45 entdeckt und auch dort meine beiden Stiefel eingekauft. Nach wie vor hirne ich über den Einsatz von bequemeren Damen Halbschuhen nach. Denn die Herrenmodelle sind immer so klobig. Meine schmalen Füsse würden so was fast rechtfertigen, denn in der Länge brauche ich 44 und manchmal 45, aber in der Breite sind die Flossen dann eindeutig zu breit. Aber eben, das Brett im Kopfe auch bei mir ein wenig.

Sweety

  • Gast
Re: Zara: Herrenstiefel
« Antwort #12 am: 22.09.2010 11:51 »
Aye,
vermalledeites Schustervolk.
Können die nicht mal Stiefel für Nordeuropäer anbieten, so ABGröße 46?
Wenn ich zu Deichfrau gehe, krieg ich die Kriese.
Ich weiß, ich sollte nach Canada auswandern: den linken Fuss zum Paddeln, den Rechten zum Feuer austreten.
Aber, 1,91m brauchen nun mal ein solides Fundament!
Und hier weht eben öfter mal ne steife Briese. :D
Da will man ja nich Schräglage kriegen ;D
Wem die "Kinderstiefel" passen, seid beneidet aber herzlichen Glückwunsch!
Gruß,
Jürgen


Offline cephalus

  • Team
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.502
  • Geschlecht: Männlich
    • muenchengefluester
    • Münchengeflüster
Re: Zara: Herrenstiefel
« Antwort #13 am: 22.09.2010 19:20 »
Hallo Jürgen,

Können die nicht mal Stiefel für Nordeuropäer anbieten, so ABGröße 46?

Als Mensch der noch höher ist als Du und folglich auch entsprechende Treter hat, kann ich aus eigener Erfahrung http://www.kyki-damenschuhe.de/ empfehlen, nur was sie über klein oder groß ausfallend schreiben, solltest du nicht immer glauben...

LG
Cephalus

Offline MasinAD

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 685
  • Geschlecht: Männlich
Re: Zara: Herrenstiefel
« Antwort #14 am: 22.09.2010 22:37 »
Übergrößen hat Deichmann nur im Online-Shop.????

Das stimmt nicht, Du kannst jeden Schuh, in jeder Größe in den Filialen suchen!
Da stehen sie mit großen XXL-Aufklebern versehen zwischen den anderen im Regal.


Tatsächlich? Meine Info ist schon 2 Jahre alt. Seitdem habe ich mich nicht mehr drum gekümmert. Dann sollte ich da auch mal wieder bummeln gehen.

LG
Masin


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up