Autor Thema: Zara: Herrenstiefel  (Gelesen 33758 mal)

rocker56

  • Gast
Re: Zara: Herrenstiefel
« Antwort #30 am: 11.01.2011 18:52 »
@Metalstanley

Die Stiefel sehen super aus und passen hervorragend  zum Mann! Sie haben Ähnlichkeit mit meinen Belmondo Stiefel und diese  waren viel teurer.
Meine neuen haben einen Preis von 189,90 € und wurden gesenkt auf 59,95 € , ich konnte da nicht anders,, und es ist völlig egal aus welcher Abteilung sie stammen. Das richtig gute -- meine Frau war beim Kauf dabei!

Viel Spaß bei dem ersten Experiment , hoffe doch im Rock und du  fällst damit auch auf!

In einer Hose wirst du unauffällig bleiben,  aber im Rock und Stiefel ,, das ist etwas besonderes!
Ich hoffe doch das das Experiment glückt und ein Rock/Stiefelträger mehr in dieser Welt umher geht!

LG Peter
 

Offline Ce_Jäger

  • 777
  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 911
  • Geschlecht: Männlich
  • -_-
Re: Zara: Herrenstiefel
« Antwort #31 am: 11.01.2011 23:44 »
[...]
Es ist mir egal, aus welcher Kollektion bzw. Abteilung die stammen. Ich finde sie sehen gut aus und sind ohne weiteres für Herren tragbar, ohne aus 1km Entfernung aufzufallen.
[...]
absolut.

... soll einem eigentlich da der Laden leid tun, da er bewusst(?) auf Kundschaft verzichten will oder die Leute, die dies aufgrund des falschen Lagerplatzes nicht finden...? :)

gruß
Ce
(dem die Stiefel lediglich zu teuer sind :) )
...ob Hose oder Rock - was sollte es denn für einen Unterschied für mich machen?

Offline OrientalPrincess1

  • Grünschnabel
  • Beiträge: 8
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Zara: Herrenstiefel
« Antwort #32 am: 03.08.2011 17:05 »
Anfangs fand ich Stifel bei Männern überhaupt nicht schön aber mittlerweile versuche ich meiinen Freund zu überreden , sich endlich welche zuzulegen. Immer Sneakers ist doch auch langweilig. Es kommt natrülich immer auf den Style an, mir gefallen zb Schnürstiefel bei Männer nicht. Ich werde jetzt einfach mal meinem Freund welche zum Geburtstag bestellen. Welche findet Ihr den schöner ?? würd mich freuen wenn sich die Männer mal zu Wort melden:

Wie findet Ihr diese: von Goertz Schuhe
 
Oder bei: stylight.de gibts auch eine große Auswahl.

Ihr würdet mir sehr weiterhelfen , wenn ihr mir ein Paar raussucht, dass ihr cool findet

 :D

Links klickbar gemacht: von Luan

Offline Jürgen64

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.397
  • Geschlecht: Männlich
Re: Zara: Herrenstiefel
« Antwort #33 am: 03.08.2011 17:27 »
Hallo OrientalPrincess1,

ohne jetzt die nicht funktionierenden Links verfolgen zu können: wichtig ist, was EUCH gefällt und was zu seinem Style passt. Ich selber mag auch gerne glatte Materialien, geschnürt sieht mir gleich zu martialisch aus, mag ich nicht. Zum knapp knielangen Rock, meine Lieblingslänge, gefallen mir Stiefel am besten, die knapp bis ans Knie reichen. Das Knie bleibt dann also zwischen Rocksaum und Stiefel frei. Das in der Herrenmode übliche Schuhwerk mit ultrabreiten groben Sohlen gefällt mir gar nicht, denn zum einen sind meine Füße dafür zu schmal, und zum anderen sind die Sohlen immer voller Steine und Dreck. Ich bin aber auch nicht so der Feld-Wald-und-Wiesen-Läufer, sondern bevorzuge befestige Pfade.

Absatz? Ich mag sie.

Gruß
Jürgen
Sei Du selbst. Von den anderen gibt es schon genug!


Offline skirtfan

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 64
  • Geschlecht: Männlich
  • Dieses Jahr mein favorisierter moderner Kilt
    • Rockmode - Gallery
Re: Zara: Herrenstiefel
« Antwort #34 am: 03.08.2011 18:13 »
Hallo OrientaPrincess1,
also, die Links sind etwas schwer zu verfolgen; wenn man den angehängten zweiten Link entfernt, geht es.

Ich habe auch lange für mich Stiefel gesucht in Größe45. Das schöne ist: ich konnte die in dieser Größe bestellen und die paßten perfekt in der Breite.

Ich bin auf Ebay (wer hätte das gedacht...) fündig geworden.
Ein Paar ist z.B. dies hier:
http://www.migoutlet.de/index.php?page=shop.product_details&flypage=flypage.tpl&product_id=63259&category_id=2957&option=com_virtuemart&Itemid=2

Das gute ist, die sind preiswert und auch breit genug, das ich da sogar meine auf meinen Fuß angefertigten Einlegeseohlen da einlegen kann --> die Originaleinlagesohlen sind einfach entfernbar.

Ich habe die jetzt das zweite Jahr, bislang haben sie gehalten.

Von Boras habe ich jetzt insgesamt 3 Paare: knapp über Knöchel, Mitte Wade und bis knapp unters Knie, und jedes Paar war unter hundert Euro; die Knielangen waren 89€, glaube ich.

Von der Qualität bin ich bislang zufrieden; sie sind trotz Tragen im Schnee zweier Winter noch nicht kaputtgegangen.  ;)

Offline SolarEclipse

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 51
  • Geschlecht: Männlich
Re: Zara: Herrenstiefel
« Antwort #35 am: 03.08.2011 19:13 »
Ich finds ja lustig, was man heutzutage unter Stiefel versteht ^^ Ein Stiefel fängt für mich beim ersten Viertel vom Knie an. Auch was unter "Stiefel" in den Schuhgeschäften verkauft wird. Das sind für mich Stiefeletten.. und das gezeigte Modell, OrientalPrincess1, halbhohe.. Sie sehen robust und männlich aus, Marke Brandaustreter ^^ und sind superteuer! Sollte Dein Freund so ein Typ sein, passt das super dazu.

Online noch_so_einer

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 68
  • Geschlecht: Männlich
  • Pronomen: Er
Re: Zara: Herrenstiefel
« Antwort #36 am: 03.08.2011 19:24 »
Mein Fall wären die gezeigten auch nicht. Auch als Selten-Rock-Träger wären mir diese zu rustikal und derb. Ich bevorzuge eher Stiefel im Sinne von http://cdn.yoox.biz/44/44222626aj_12_f.jpg. Ähnliche Modelle findest du in fast jedem Geschäft (es ist meist nur eine Frage der Schuhgröße).

Und am Rande bemerkt: für die "Höhe" sind sie doch recht teuer. Für das Geld kannst du schon "mehr Schuh" verlangen.  ;)
Und solltest du noch etwas Zeit haben bis zum Geburtstag: die von Belmondo kosten genau so viel.

Offline Stanley McLeod

  • Ich bin, wer ich bin....
  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 385
  • Geschlecht: Männlich
  • nein ich bin KEIN Schotte.....
Re: Zara: Herrenstiefel
« Antwort #37 am: 03.08.2011 21:05 »
Hallo,

da dieser Thread offenbar wieder aus der Versenkung geholt wurde und ich auch Stiefelfan bin, habe ich mir vor ein paar Tagen folgende bestellt, aber bislang noch nicht erhalten:

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.



@Oriental Princess

das sind KEINE Stiefel, höchstens Stiefeletten.....und wären mir für den Style viel zu teuer, wobei wenn das Material gut ist und entsprechend lange hält relativiert sich das ja wieder.

Also ehrlich ich hab mal Spaßeshalber bei Zalando bei Damen und Herren die Kategorie Stiefel nebeneinander gestellt und einfach nur herzlich gelacht, DAS ist doch mal totale Verwirrung, bei Damen sind Stiefel echte Stiefel bei Herren nur Höhere Halbschuhe oder maximal Stiefeletten......Wow wir Männer werden manchmal echt für dumm verkauft.
Mutige Menschen können etwas verändern....dann fange ich mal bei mir selbst an ;)

Kilt nicht nur daheim, das ist das Ziel, das ich vor Augen habe!


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up