Autor Thema: Borderline in Augsburg  (Gelesen 31099 mal)

Offline Ben

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.445
  • Geschlecht: Männlich
Borderline in Augsburg
« am: 17.02.2004 15:07 »
Hallo,

keine Angst, ich möchte mich hier jetzt nicht über die Borderline-Krankheit auslassen. Ich möchte nur einen Laden-Test hinterlassen.

Abseits der Augsburger Fußgängerzone, die sich in der Ladenlandschaft kaum noch von anderen Fußgängerzonen unterscheidet, bin ich in der Altstadt auf einen Gothic-Shop aufmerksam gemacht worden.

Die Ladenbesitzerin und auch die angestellte Verkäuferin sind - wie in allen "schwarzen" Läden, die ich bisher besucht habe,modebewußten Männern sehr aufgeschlossen.
Bei meienem ersten Besuch vor ca. einem halben Jahr bin ich leider nicht fündig geworden.

Gestern allerdings habe ich ein wunderschönes Samtkleid entdeckt und dann auch gekauft.

Der Preis erschien mir angemessen.

Die Daten:
Borderline
Edeltraud und Alexander Wolf
Vorderer Lech 9
D-81650 Augsburg

Fashion Tel.: 0821-514166
Head & Grow Tel.: 0821-510870
Fax: 0821-1598550
mail@borderline4u.de
www.borderline4u.de

Gruß

Collantix

 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up