Autor Thema: No Pants --- es geht auch ohne Hose  (Gelesen 7916 mal)

rocker56

  • Gast
No Pants --- es geht auch ohne Hose
« am: 10.01.2011 13:43 »
http://www.youtube.com/v/9La40WwO-lU?fs=1&amp;hl=de_DE"></param><param name="allowFullScreen" value="true



Es geht auch ohne Hosen in New York, bei der SZ im Bericht sagte ein Typ: ich trage das ganz Jahr eine Hose und bin froh heute mal nicht!
http://www.sueddeutsche.de/

Das könnte er auch einfacher machen zB ein Rock oder Kilt.

Hansi1973

  • Gast
Re: No Pants --- es geht auch ohne Hose
« Antwort #1 am: 10.01.2011 13:47 »
Witziger Flashmob.   :D

Sweety

  • Gast
Re: No Pants --- es geht auch ohne Hose
« Antwort #2 am: 10.01.2011 13:55 »
Ich glaub, über einen Flashmob geht das mittlerweile weit hinaus.
Der "No Pants Day" ist schon eine Institution geworden.
Nicht nur in New York.
Gruß,
Jürgen

Hansi1973

  • Gast
Re: No Pants --- es geht auch ohne Hose
« Antwort #3 am: 10.01.2011 14:04 »
Tatsächlich:

http://en.wikipedia.org/wiki/No_Pants_Day


Der No Pants Day findet seit ca. 1985/ 86 immer am ersten Freitag im Mai statt.

Und das in dem Video gezeigte ist dann wohl der "No Pants Subway Ride", der dann im Winter stattfindet.


Jörg HH

  • Gast
Re: No Pants --- es geht auch ohne Hose
« Antwort #4 am: 10.01.2011 14:14 »
Moin zusammen,

der No Pants Subway Ride war am Samstag auch in Hamburg.

Gruß Jörg

rocker56

  • Gast
Re: No Pants --- es geht auch ohne Hose
« Antwort #5 am: 10.01.2011 14:44 »
Ich hab  es heute bei den News gefunden und ist mir neu.
Fand es aber nicht schlecht und ist mal was anderes als die olle Hose.

 Müsste mal einen Rock - Tag geben oder soetwas ähnliches!
      Halt es verrücktes - wie No Pants!
 


McMorghey

  • Gast
Re: No Pants --- es geht auch ohne Hose
« Antwort #6 am: 10.01.2011 15:45 »
hoi zäme

am 6.April ist der Tartan Day.
ideale Gelegenheit um kilt zu tragen, oder?

gruess us dr schwiz
McMorghey

silixflox

  • Gast
Re: No Pants --- es geht auch ohne Hose
« Antwort #7 am: 10.01.2011 15:57 »
Ich finde die Idee witzig.
Nur in einer Sache habe ich leichte Bedenken.
In Sachen Hygiene.........in den ÖV's ist nicht immer so sauber.
Und meinen Allerwertesten möchte ich eigentlich nicht auf die Bakterienverseuchte Fläche klatschen.
Das ist das einzige das mich so daran stört

Sweety

  • Gast
Re: No Pants --- es geht auch ohne Hose
« Antwort #8 am: 10.01.2011 16:10 »
Aye McMorghey,
wie jetzt?
Was machen wir denn dann?
Sollen wir dann "KEINEN" Kilt tragen?
 ;D  ;D  ;D  ;D  ;D  ;D  ;D  ;D  ;D  ;D  ;D
Aber wenn jemand noch nach einem "Grund" suchen sollte, am 17. März ist St.Patrick Day.
Man sollte dann aber auch etwas grünes zum Kilt tragen. ;D

@Silixflox,
neeee, ich fahre so schon höchst ungern mit ÖV's.
Aber so mit Sicherheit nicht!
Hier muß man ja schon aufpassen, dass man das Schuhprofil wieder sauber kriegt, wenn man aussteigt.
Gruß,
Jürgen

silixflox

  • Gast
Re: No Pants --- es geht auch ohne Hose
« Antwort #9 am: 10.01.2011 16:23 »
Was so schlimm ist der ÖV schon in D.......
Ich dachte ausser dass reihenweise Züge wegen dem bisschen Schneee liegenbleiben und die Türen klemmen, die Heizung ausfällt....habe ich was vergessen. Ach ganze Züge gar nicht fahren. Das kennen wir in CH selten.
Die RHB hat spezielle Schneefräsen, http://www.youtube.com/watch?v=VpDLrLtUe2w hier geht kein krampf
Immer volle Kanne Jungs
Und unsere ÖV sind noch einigermassen sauber. Ausser nach dem CSD oder Streetparade.
Da brauchen sie erst mal die grossen Spachtel um..............eben

rocker56

  • Gast
Re: No Pants --- es geht auch ohne Hose
« Antwort #10 am: 10.01.2011 16:40 »

Hier muß man ja schon aufpassen, dass man das Schuhprofil wieder sauber kriegt, wenn man aussteigt.
Gruß,
Jürgen

Redest Du von ekliger HUNDEKACKE und widerlichen ausgespuckten KAUGUMMIS??? an der Schuhsohle??
Stimmt die Hundesteuer sollte so hoch sein ein 3 Liter Diesel mit roter Plakette und eine Kaugummientsorgungssteuer
das jeder auf das Produkt verzichtet!!

Das ohne Unterwäsche rumlaufen wurde ja auch schon ausführlich diskutiert. Es soll ja Leute geben die auf eine Unterhose verzichten und ihre Bremsspuren im Rock oder wo anders hinterlassen, na lassen wir das lieber!!!!




Offline GregorM

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.254
  • Geschlecht: Männlich
  • Die meisten meiner Röcke sind Kilts
    • Wie wär's mit einem Kilt?
  • Pronomen: Er
Re: No Pants --- es geht auch ohne Hose
« Antwort #11 am: 10.01.2011 16:43 »
Hallo alle,

speziell – und etwas traurig auch, wenn man überlegt, dass es 2004 in New York eine Männer im Rock Veranstaltung gab. Es war in Verbindung mit der Bravehearts: Men in Skirts Exhibition.
 
http://www.metmuseum.org/special/se_event.asp?OccurrenceId=%7B823731F9-6846-4D66-AFF5-AB57B724C97A%7D
Man hatte mit sehr vielen Männer im Rock gerechten, und es kamen vermutlich nur zwischen 100 und 200.

Nachdem ich das heutige Video gesehen habe, kommt es mir vor, Männer zeigen sich lieber in der Unterhose als in einem Rock.

Gruß
Gregor

www.dress2kilt.eu/index_de.htm
https://www.dress2kilt.eu/de00.htm
https://blog-de.dress2kilt.

Übrigens meine ich, dass politische Diskussionen in diesem Forum untersagt sein sollten.

Offline Stanley McLeod

  • Ich bin, wer ich bin....
  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 385
  • Geschlecht: Männlich
  • nein ich bin KEIN Schotte.....
Re: No Pants --- es geht auch ohne Hose
« Antwort #12 am: 10.01.2011 17:17 »
Die Idee an sich finde ich schon witzig, aber ein Rock-Only-Day wäre auch etwas feines.
Mutige Menschen können etwas verändern....dann fange ich mal bei mir selbst an ;)

Kilt nicht nur daheim, das ist das Ziel, das ich vor Augen habe!

silixflox

  • Gast
Re: No Pants --- es geht auch ohne Hose
« Antwort #13 am: 10.01.2011 17:22 »
why not. aber das geht dann sicher wieder richtung csd?? grins:)

Sweety

  • Gast
Re: No Pants --- es geht auch ohne Hose
« Antwort #14 am: 10.01.2011 17:40 »


Redest Du von ekliger HUNDEKACKE und widerlichen ausgespuckten KAUGUMMIS??? an der Schuhsohle??
Stimmt die Hundesteuer sollte so hoch sein ein 3 Liter Diesel mit roter Plakette und eine Kaugummientsorgungssteuer
das jeder auf das Produkt verzichtet!!


Das liegt nicht an den Hunden, sondern an den Haltern.
Unsere Dame ist zum Lösen immer 10 - 20m in den Wald marschiert.
Sie wollte halt nicht gesehen werden.
Ich habe nie gesehen, dass sie mal auf einen Gehweg gemacht hätte.
In ÖV's gehören einfach keine Tiere.
Und den Leuten, die den Kaureifen auf die3 Strasse entsorgen, kommst du mit Gebühren auch nicht ans Leder.
Eh, Alda, willse Gongret?
Wenn ich diese Öläugigen ,Kaugummikauenden,Schwarzköpfe sehe, schwillt mir der Kamm!
So,
Feierabend.
Tschö,
Jürgen

 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up