Autor Thema: No Pants --- es geht auch ohne Hose  (Gelesen 7925 mal)

rocker56

  • Gast
Re: No Pants --- es geht auch ohne Hose
« Antwort #15 am: 10.01.2011 18:07 »
@Sweety

Ich meine es ja auch etwas ironisch mit der Hunde......,, Kaugummifressern und Steuern, viele räumen diese Haufen nicht weg, sei es auf der Strasse oder Spielplätzen.
Kaugummis ausgespuckt ohne Rücksicht auf die nächste Schuhsohle. Mein Hund beisst ja auch nicht, er will nur spielen.
Beispiele gibt es genügend.

@GregorM

Das Gefühl habe ich auch gehabt, sie hopsen lieber in der Unterhose rum. ein Rock wäre angebrachter als Kleidungsstück.

Hansi1973

  • Gast
Re: No Pants --- es geht auch ohne Hose
« Antwort #16 am: 10.01.2011 19:32 »
Naja, der Sinn der Veranstaltung geht aber auch leicht baden, wenn die Teilnehmer zum Teil knielange Boxershorts anziehen. So lang sind ja bei einigen nicht mal die kurzen Hosen/ Miniröcke. :p

 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up