Autor Thema: 1 Erfahrung Mann im Rock  (Gelesen 12490 mal)

Mausekind

  • Gast
1 Erfahrung Mann im Rock
« am: 19.01.2011 19:58 »
Neulich habe ich einen sehr netten Mann kennengelernt. Wir sind dann auch zusammen ausgegangen....und er kam im Rock. Erst war ich "geschockt", habe aber versucht mir das nicht anmerken zu lassen. Durch die Stadt ging ich, als wäre es das allernormalste für mich. Auch im Lokal habe ich versucht, mir nichts anmerken zu lassen. Es war das erste Mal....Aber ich war sehr überrascht, es gab wohl "Blicke", aber die Bedienung war sehr freundlich. Also daran muss ich mich erst noch gewöhnen. Aber so wie ich das hier verfolge, ist es gar ncht so ungewöhnlich, dass Männder Röcke tragen. Mal sehen, was er beim nächsten Treffen trägt.  :)

Offline Luan

  • Team
  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.195
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich liebe dieses Forum!
  • Pronomen: Er
Re: 1 Erfahrung Mann im Rock
« Antwort #1 am: 19.01.2011 22:10 »
Hallo Mausekind,

schön, dass hier auch mal eine "unvorbereitete" Frau über ihre Erfahrungen mit einem Mann im Rock berichtet. Wie Du selber schon schreibst ist es ein sehr "Netter".

Es kommt doch in erster Linie nicht darauf an, welche Klamotten ein Mensch trägt, sondern das man "einen Draht" zueinander findet und ehrlich miteinander umgeht  -- und das scheint ja wohl gelungen zu sein.

Ich wünsche Dir weiterhin eine schöne Zeit mit Deinem "Rocker". Vielleicht magst Du uns ja über die weiteren Entwicklungen auf dem Laufenden halten.
Gib deine Ideale nicht auf! Ohne sie bist du wohl noch, aber du lebst nicht mehr. (Mark Twain)

Online Peter

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.680
  • Geschlecht: Männlich
Re: 1 Erfahrung Mann im Rock
« Antwort #2 am: 19.01.2011 22:23 »
Neulich habe ich einen sehr netten Mann kennengelernt. /....und er kam im Rock.

Hallo alle,

ich war es nicht  ;)

LG

Peter aus T.
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zuruecksehnen werden.

Offline Asterix

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.926
Re: 1 Erfahrung Mann im Rock
« Antwort #3 am: 19.01.2011 23:44 »
Mausekind, herzlich Willkommen hier im Forum!!!

Liebe Grüße,

Asterix
"Fröhlich sein, Gutes tun und die Spatzen pfeifen lassen" (Giovanni Bosco)


silixflox

  • Gast
Re: 1 Erfahrung Mann im Rock
« Antwort #4 am: 20.01.2011 07:15 »
Auch aus meiner Ecke ein nettes HALLO.

Du wirst sehr wahrscheinlich feststellen, dass Rockträger aufmerksamer sind als die übrigen Normalos.
Wir können uns auch eher mit Probleme anderer Gesprächsteilenhmer identifizieren weil wir eher aufgeschlossen agieren.
Und Männer im Rock/Kilt haben mehr Mut!

Gruss Silix

Offline GregorM

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 8.032
  • Geschlecht: Männlich
    • Wie wär's mit einem Kilt?
  • Pronomen: Er
Re: 1 Erfahrung Mann im Rock
« Antwort #5 am: 20.01.2011 10:08 »
Hallo Mausekind,

auch von mir ein herzliches Willkommen.

Du hast ganz bestimmt einen mutigen Mann getroffen. Sonst wäre er nicht zum ersten Mal im Rock aufgetreten. Auch von einem ehrlichen Mann handelt es. Er hat anscheinend nichts verstecken wollen, sondern schon von Anfang an gewünscht, dir zu zeigen, dass sich gerne anders kleidet.

Auch du hast bewiesen, dass du Mut Hast. Respekt dafür. Obwohl unvorbereitet bist du mit ihm durch die Stadt und in ein Lokal gegangen, und du hast feststellen können, dass ein Mann im Rock nicht besonders auffällt, sondern normalerweise gut bedient wird.

Ich selbst gehe seit Jahren fast immer im Schotten- oder Männerrock und habe nur gute Erfahrungen damit.

Grüße
Gregor     
Gruß
Gregor

Sweety

  • Gast
Re: 1 Erfahrung Mann im Rock
« Antwort #6 am: 20.01.2011 12:51 »
Aye Mausekind,
herzlich willkommen.
Und, hat doch gar nicht weh getan, oder?
Ääääh, ich war es auch nicht. :D
Gruß,
Jürgen

Offline GregorM

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 8.032
  • Geschlecht: Männlich
    • Wie wär's mit einem Kilt?
  • Pronomen: Er
Re: 1 Erfahrung Mann im Rock
« Antwort #7 am: 20.01.2011 13:56 »
Ich war es auch nicht, wäre auch viel zu alt, lebe in einem anderen Land – stelle ich mir vor - und bin noch dazu sehr glücklich verheiratet.

Aber einer von uns hier könnte es sehr wohl sein. Nur wer hat Mausekind „dated“ und sie nicht sofort dazu gebracht, schreiend davonzulaufen?

Ich denke, wir werden und sollen es nicht erfahren, es sei denn, sie stehen mal beide hervor und erzählen uns.

Gruß
Gregor   
Gruß
Gregor

silixflox

  • Gast
Re: 1 Erfahrung Mann im Rock
« Antwort #8 am: 20.01.2011 14:01 »
Ich währe es gerne gewesen :)
Aber leider leider ich wahrs auch nicht.

Ja bin auch der Meinung dass dies ein sehr sensibler Zeitgenosse wahr.
Gut so, wir brauchen gute Vermarkter unserer Sache

Offline Brezel

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 419
  • Geschlecht: Männlich
  • Kilts und Röcke sind Toll
    • Männerröcke! Klar,wir sind doch nicht Blöde!
Re: 1 Erfahrung Mann im Rock
« Antwort #9 am: 20.01.2011 15:24 »
Hallo Mausekind,

viele von uns hätten gerne eine Frau wie Dich! Toleranz ist nicht in allen Freundschaften und Beziehungen vorhanden.  :(

Aber es ist schön, dass Du uns hier gefunden hast und natürlich auch einen Rock'Er :)

Gruß
Ralf

rocker56

  • Gast
Re: 1 Erfahrung Mann im Rock
« Antwort #10 am: 20.01.2011 18:18 »
Auch ein freundliches HALLO,
 

Ich war`s leider auch nicht!!! und was hätte meine Frau dann wohl gesagt!!!???!!!!
Jedenfalls Hut ab vor euch beide!!
Peter

Offline franco

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 237
  • Geschlecht: Männlich
  • Schön hier zu sein!
Re: 1 Erfahrung Mann im Rock
« Antwort #11 am: 21.01.2011 11:08 »
Willkommen Mausekind!

Ich war es auch nicht!

Abgesehen von Dementis wäre es natürlich schön zu erfahren, ob der Glückliche Teilnehmer unseres Forums ist.

Falls derjenige inkognito bleiben möchte - versteh' ich. Ein kurzes Mail an den Administrator mit der Bitte um Wahrung der Anonymität wäre vielleicht eine Lösung.

Ansonsten kannst Du ja mal nachfragen, ob ihm "rockmode.de" was sagt...
"Ja, ich kann! - sogar im Rock!"

Ingo_ZS

  • Gast
Re: 1 Erfahrung Mann im Rock
« Antwort #12 am: 21.01.2011 13:13 »
- Kein Komentar -


Ingo  ;) :D ;D ::)

Mausekind

  • Gast
Re: 1 Erfahrung Mann im Rock
« Antwort #13 am: 21.01.2011 16:06 »
Ein herzliches HALLO an alle!

Erstmal ein herzliches Dankeschön für die zahlreichen Antworten, damit hätte nicht nicht gerechnet. Ob "mein netter Rockträger" auch hier im Forum ist, weiß ich bislang nicht, lässt sich aber sicherlich klären.  :)
Ich kenne ihn noch nicht so lange. Ich denke es ist wirklich ein ehrlicher, vielleicht auch sensibler Mensch. Wir verstanden uns auf Anhieb gut...möge es so bleiben!
Die Seite hier finde ich toll. Auch bewundere ich Euren Mut, mal nicht so zu sein, wie es vielleicht erwartet wird. Ich hasse es, die Menschen oberflächlich zu beurteilen. Natürlich war die Situation für mich neu und überraschend. Aber wenn man einen Menschen mag, dann doch wohl wegen seinem Wesen, seiner Art ... und nicht ober er Hose oder Rock trägt.
Bestimmt werde ich noch öfter hier voreischauen. Und auch gerne mal wieder berichten...

Macht weiter so! LG Mausekind  ;)

Jörg HH

  • Gast
Re: 1 Erfahrung Mann im Rock
« Antwort #14 am: 21.01.2011 20:40 »
Hallo Mausekind,

dann sag ich auch mal "Willkommen im Club".

Es stimmt schon. Die Ausstrahlung an sich zählt, nicht die Schale. Wenn beides im Einklang ist, umso besser.

Gruß Jörg :)


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up