Autor Thema: SZ vom 22.10.10, Interview mit Rockträger Ben Neudek  (Gelesen 4361 mal)

Offline Rockmusiker

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 565
  • Geschlecht: Männlich
Kann gut sein, daß Ben Neudek Mitglied hier im Forum ist, es gibt jedenfalls einen Link hierher im Artikel, aber das nur am Rande.

Es handelt sich um ein neutral geführtes Interview, die Kommentare dazu sind auch lesenswert. Sowas sollte es öfters geben, fragt mal eure Journalistenfreunde ;) .

http://www.sueddeutsche.de/muenchen/maenner-im-rock-die-blicke-nehme-ich-kaum-mehr-wahr-1.30241

Tine

  • Gast
Re: SZ vom 22.10.10, Interview mit Rockträger Ben Neudek
« Antwort #1 am: 01.02.2011 21:55 »
Hallo Rockmusiker,

es ist in der Tat ein schönes Interview, leider aber schon von 2009 und wurde damals schon mal gepostet:
http://www.rockmode.de/index.php?topic=2257.msg18401#msg18401

Aber a propos Ben... Der hat schon länger nichts mehr von sich hören lassen. Ist der ausgewandert?

Viele Grüße
Tine

Offline Rockmusiker

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 565
  • Geschlecht: Männlich
Re: SZ vom 22.10.10, Interview mit Rockträger Ben Neudek
« Antwort #2 am: 01.02.2011 23:11 »
Oha, kleiner Fehler meinerseits, ich hatte nur bis September 2010 gesucht.

Offline GregorM

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 8.064
  • Geschlecht: Männlich
    • Wie wär's mit einem Kilt?
  • Pronomen: Er
Re: SZ vom 22.10.10, Interview mit Rockträger Ben Neudek
« Antwort #3 am: 02.02.2011 10:18 »
Aber a propos Ben... Der hat schon länger nichts mehr von sich hören lassen. Ist der ausgewandert?

Hallo Tine,

sieht so aus. Er hat das Forum am 22.09.2010 zum letzten Mal besucht. Und er steht als Moderator?

Sein letzter Beitrag am Tag bevor ging um Feldschneider, von dem wir übrigens auch nichts mehr hören. Na ja...

Viele Grüsse
Gregor
Gruß
Gregor


Ingo_ZS

  • Gast
Re: SZ vom 22.10.10, Interview mit Rockträger Ben Neudek
« Antwort #4 am: 02.02.2011 13:00 »
Aber a propos Ben... Der hat schon länger nichts mehr von sich hören lassen. Ist der ausgewandert?

Hallo Tine,

sieht so aus. Er hat das Forum am 22.09.2010 zum letzten Mal besucht. Und er steht als Moderator?

Sein letzter Beitrag am Tag bevor ging um Feldschneider, von dem wir übrigens auch nichts mehr hören. Na ja...

Viele Grüsse
Gregor

Nicht das die beiden sich was angetan haben. Vielleicht eine Partnerschaft eingegangen? ...und wir waren nicht eingeladen.

Ingo

Offline GregorM

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 8.064
  • Geschlecht: Männlich
    • Wie wär's mit einem Kilt?
  • Pronomen: Er
Re: SZ vom 22.10.10, Interview mit Rockträger Ben Neudek
« Antwort #5 am: 02.02.2011 19:25 »

Nicht das die beiden sich was angetan haben. Vielleicht eine Partnerschaft eingegangen?

Hallo Ingo,

stelle ich mir nicht vor.

Übrigens, der Artikel mit Ben finde ich noch sehr gut, und Feldschneider besucht uns manchmal noch, sagt aber nichts.

Ben war einer der ersten hier. Möchte auch gerne wissen, was mit ihm passiert ist.

Gruss
Gregor
Gruß
Gregor


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up