Autor Thema: Amüsante Zitate zum Thema Mann im Rock aus irgendwelchen Quellen  (Gelesen 3488 mal)

Offline Rockmusiker

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 565
  • Geschlecht: Männlich
Mir "irgendwelchen Quellen" meine ich alles mögliche, was sich halbwegs nachvollziehen läßt, gerne also mit Quellenangabe. Also bitte nichts selbst ausdenken, alleine das Internet hat schon genügend Vorrat an Zitaten.

"(...) als ich Kind war gab es bei uns einen Mann der immer im Rock ging.. das war sehr ungewöhnlich..aber es kam mir gar nicht so sonderbar vor.
Man sagte er wäre ein Russe (...)"
( http://www.creadoo.com/forum/der-mann-die-unbekannte-dimension/mann-und-rock/78/ die ersten beiden Seiten sind interessant, aber ernster)

Offline GregorM

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 8.064
  • Geschlecht: Männlich
    • Wie wär's mit einem Kilt?
  • Pronomen: Er
Hallo Rockmusiker,

ja, wenn man Stichwörter wie rock, röcke, kilt, schottenrock und skirt googlet, kommt sehr oft Spannendes hervor, sogar manchmal etwas, das man selbst geschrieben hat.

Gruß
Gregor
Gruß
Gregor

Offline GregorM

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 8.064
  • Geschlecht: Männlich
    • Wie wär's mit einem Kilt?
  • Pronomen: Er
Und nicht nur Geschriebenes, Bilder auch.

Gruß
Gregor
Gruß
Gregor

McMorghey

  • Gast
hoi rockmusiker

ist ja ein lahmes forum. der jüngste eintrag ist vom september 2010.

brauchst du zitate um dein rocktragen zu verifizieren?
oder um ausreden zu finden, wenn du einen rock trägst?

es gab hier schon mal so eine diskussion, die finde ich im moment nicht.
für kilt-träger gibts hier noch witzige antworten auf DIE frage:
http://www.your-kilt.com/under-the-kilt.html

gruess us dr schwiz von einem etwas verwirrten
McMorghey


Offline Rockmusiker

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 565
  • Geschlecht: Männlich
brauchst du zitate um dein rocktragen zu verifizieren?
oder um ausreden zu finden, wenn du einen rock trägst?
(...)von einem etwas verwirrten
McMorghey

Soll ich das Zitat erklären? Hier geht es um Humor, nicht ums Rocktragen an sich.

Offline Brezel

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 419
  • Geschlecht: Männlich
  • Kilts und Röcke sind Toll
    • Männerröcke! Klar,wir sind doch nicht Blöde!
So dann will ich mich auch mal nach langer Zeit mal wieder zu Wort melden.

Ich finde es immer wieder Interessant wo man; in welchen Foren, Zeitungen und so weiter etwas von Männern in Rock oder Kilt lesen kann. Nur findet man diese im Verhältnis zum gelesenen in der Zeitung selten.
Ausser man trift sich zu einem "Treffen". Was nicht heist, dass ich ausser dort noch keine Männer in Röcken gesehen habe (Ausser mich selbst *HAHA*) aber es ist in Gegenzug zu oben beschriebenen Verhältnis eher Zufall.

Ich komme leider aus beruflichen, privaten und mentalen Gründen nicht mehr dazu alles hier mit zu lesen, oder gar zu antworten. Wahrscheinlich fällt auch der Flashmob in Strassbourg für mich ins Wasser. Da ich die nächsten Zeit immer von Di bis Sa Arbeite und anschließend soll ein neues Schichtmodell greifen an dem dann noch seltsamer Gearbeitet wird. Und das nicht im Sozial Bereich! Die Industrie Spinnt inzwischen auch!

Gruß
Ralf




 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up