Autor Thema: Röcke in großen Mengen  (Gelesen 3768 mal)

Offline GregorM

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 8.061
  • Geschlecht: Männlich
    • Wie wär's mit einem Kilt?
  • Pronomen: Er
Röcke in großen Mengen
« am: 14.03.2011 16:38 »
Am Wochenende haben meine Frau und ich eine kleine Fahrt (500 km hin und 500 km zurück) nach Hamburg gemacht, um Stadtbummeln zu gehen und uns entspannen. Sowohl am Freitag wie auch am Samstag war das Wetter wirklich schön, und zum ersten Mal in 2011 fühlte es sich wie Frühling an.

Meine Frau kaufte sich unter anderem einen Rock, und besonders bei Peek & Cloppenburg in Mönckebergstraße gab es eine riesengroße Auswahl. Hier war etwas für Alt und Jung und für Alte, die nicht alt sein möchten und bestimmt auch etwas für Männer, die Hosen satthaben. Ich erinnere mich nicht, dass ich je so viele Röcke gesehen habe.

Und nein, ich selbst habe mir keinen Rock gekauft, aber den Tipp gebe ich gerne weiter.

Ich habe mich natürlich im Kilt gezeigt und mich dabei überall überaus wohl gefühlt, im Hotel, in Geschäften und in den Straßen.

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.

Vor dem Rathaus. Mein Kilt ist in Gunn Ancient Tartan.

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.

In der Speicherstadt

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.

Und auch sonst gab es in HH Röcke zu kaufen.

Gruß
Gregor
Gruß
Gregor

Offline Rockmusiker

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 565
  • Geschlecht: Männlich
Re: Röcke in großen Mengen
« Antwort #1 am: 14.03.2011 17:33 »
Du hast dir das perfekte Wochenende für deinen Besuch ausgewählt, inzwischen ist die Sonne wieder weg.

Das Rockangebot in Hamburg ist so groß, daß ich mich immer frage, wer die denn trägt, soviele Röcke sieht man hier eigentlich garnicht.

Jörg HH

  • Gast
Re: Röcke in großen Mengen
« Antwort #2 am: 14.03.2011 18:03 »
Hallo zusammen,

@Gregor
Da hast du Hamburg im Kilt unsicher gemacht. Nicht schlecht. Schön, dass deine Frau in Sachen Röcken fündig geworden ist.

@Rockmusiker
Ich frage mich das auch mitunter. Wahrscheinlich werden die alle im Kleiderschrank gebunkert bzw. im Sommer sieht man mal wider ein paar mehr.

Gruß Jörg


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up