Autor Thema: An die Rock-Suchenden im Raum Mannheim  (Gelesen 2373 mal)

JuergenB

  • Gast
An die Rock-Suchenden im Raum Mannheim
« am: 10.03.2004 12:33 »
Hallo Leute,

wer würde gerne einen Rock kaufen und traut sich nicht in die Damenabteilung? Falls Dein Feinkostgewölbe nicht allzu ausladend ist und Du in der Gegend von Mannheim zu finden bist, dann habe ich hier einen Tip:

Im Rhein-Neckar-Zentrum gibt es einen Shop der Kette New Yorker. Zum einen hatten die vor 2 oder 3 Jahren schon mal Herrenröcke im Sortiment, zum anderen sind die Verkäuferinnen im Shop dem rocksuchenden Mann gegenüber sehr aufgeschlossen; allen voran eine Verkäuferin namens Melanie (hat mich gestern bedient). Ihr erkennt sie sofort, sie überragt alle (ich schätze sie ist größer als 180 cm). Die junge Dame bedauert daß ihr Freund partout keinen Rock anziehen mag, obwohl sie ihm schon diverse mitgebracht hat, und freut sich besonders, wenn ein Mann kommt und nach einem Rock fragt.

Ich bin gestern wieder super von ihr bedient worden!

Gruß
JürgenB

 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up