Autor Thema: Maßanfertigung  (Gelesen 2405 mal)

Offline Ferdi

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 996
  • Geschlecht: Männlich
  • "Schade dass ich am Hintern keine Augen habe"
    • Emanzipation ist keine Einbahnstrasse
Maßanfertigung
« am: 12.03.2004 22:46 »
Hallo zusammen!

Am Sonntag, 21. März, wird es Gelegenheit geben, in Bonn, im Cafe Tiferet maßgeschneiderte Röcke zu erwerben. Schneiderin Gundi hat bereits einen Jeansrock angefertigt.
Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.

Die etwas unterschiedlichen Farbnuancen kommen durch das Blitzlicht zustande, sie sind am Original nicht zu sehen.
Dieser Jeansrock ist noch im "Rohzustand", das heisst, er kann noch verändert werden, z. B. können Taschen angebracht werden und die Länge kann vergrössert werden, der Saum ist innen umgenäht. Bei mir endet der Rock knapp über den Knöcheln. Dieser Rock kann gekauft werden. Wer Interesse hat und dorthin kommt, kann sich von Gundi an Ort und Stelle ausmessen lassen. Der Rock wird dann wunschgemäss angefertigt und geschickt. Am besten ist es, wenn der Stoff selbst gekauft wird. So mancher hat vielleicht gute Einkaufsmöglichkeiten. Die Anfertigung selbst wird dann sehr preiswert.

Ausserdem hat Gundi noch einen Kilt anzubieten.
Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieser Rock ist ungefähr Grösse 38/40. Wie bei allen Kilts kann er durch die Schnallen in gewissen Grenzen eingestellt werden.

Wir sind ab 17 Uhr im Cafe Tiferet, Bonn, Römerstrasse 26, um Interessenten zu empfangen. Aus urheberrechtlichen Gründen kann ich keinen Stadplan-Scan einstellen, weil die Kartenverlage auf ihrem Urheberrecht bestehen. Wer eine Skizze haben will, kann mir eine Mail schicken (scorpion144@maennerrock.org), ich verschicke dann Pläne in einer persönlichen Mail als Attachment. Das Cafe ist in unmittelbarer Nähe der Beethovenhalle, ungefähr 200 m entfernt.

Gruss,
Ferdi
Freiheit heißt, sich von anderen unterscheiden zu dürfen.

 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up