Autor Thema: Frühjahrsware bei C&A  (Gelesen 2915 mal)

Offline Ferdi

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 996
  • Geschlecht: Männlich
  • "Schade dass ich am Hintern keine Augen habe"
    • Emanzipation ist keine Einbahnstrasse
Frühjahrsware bei C&A
« am: 29.03.2004 21:44 »
Hallo zusammen!

Bei dem schönen Wetter heute war ich mal wieder in der Bonner Innenstadt auf der Pirsch. Ich habe die verschiedenen Geschäfte und Kaufhäuser nach neuen Röcken durchsucht. Bei C&A bin ich fündig geworden. Dort hängen eine ganze Menge schöner Bahnenröcke aus Jeansstoff.

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.

Ich mag diese weitgeschnittenen, ausgestellten Bahnenröcke, daher habe ich einen gekauft. Der Rock besteht aus Denim, bei mir endet er knapp unter dem Knie. Solche Röcke sind wegen meiner relativ langen Beine für mich schwer zu bekommen. Der Rock hat keinen Schlitz, braucht er auch nicht denn wegen seiner glockigen Form bietet er uneingeschränkte Schrittfreiheit. Vorne sind rechts und links vom Eingriff zwei Taschen, die ungefähr so geräumig sind wie Hosentaschen. Man kann deutlich die einzelnen Bahnen erkennen, die nach unten immer breiter werden. Das führt am Saum zu einer leichten Faltenbildung, was ich an diesen Röcken so gerne habe. Wegen des relativ dicken Stoffes hält der Rock auch recht warm. Wenn man ihn mit warmen Kniestrümpfen kombiniert dürfte es der ideale Rock für kalte Apriltage sein. Trotz des schweren Stoffes spürt man den Rock nicht am Körper, da er so weit und luftig ist. In Bonn wurden Grössen von 38 bis 48 angeboten. Das Label ist "Jessica". Der Rock kostet 25 €. Von dem gleichen Label hingen da auch lange Röcke, für die habe ich mich aber nicht interessiert. Lange Jeansröcke habe ich genug.

Mir scheint, diese Bahnen- oder Glockenröcke werden in diesem Sommerhalbjahr modern, ich habe nämlich im gleichen Hause noch einen Bahnenrock in hellbeigem Leinen gesehen. Ich jedenfalls mag diese Bahnenröcke sehr gerne, das wäre jetzt mein zweiter derartiger Rock.

Schöne Grüsse,
Ferdi

Freiheit heißt, sich von anderen unterscheiden zu dürfen.

Offline tempo01

  • Schreibfaul
  • Beiträge: 3
  • Geschlecht: Männlich
Re:Frühjahrsware bei C&A
« Antwort #1 am: 29.03.2004 21:54 »
hmmm...sind ganz nett...
ist mir aber zu kalt brrrr...  ;)

wobei ich Bahnenröcke auch lieber mag als Godet

Offline hirti

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.353
  • Geschlecht: Männlich
  • rockt.
  • Pronomen: Er
Re:Frühjahrsware bei C&A
« Antwort #2 am: 29.03.2004 23:07 »
Hallo!

Interessant ist das schon:
Schon ein paar Mal hörte ich im Radio dass heuer Jeans und Denim nicht mehr so die Themen in der Sommermode sein dürften.
Ein Blick in die Auslagen der Geschäfte spricht aber eine andere Sprache und demzufolge scheinst du, Ferdi, die Trends schon voll erkannt zu haben und dürftest mit dem neuen Rock ziemlich richtig liegen.

Trotzdem - mit dem Gedanken eines knielangen Rockes ohne FSH oder Stiefel kann ich mich im Moment noch gar nicht anfreunden. Aber da macht sich wohl dein jahrelanges "Training" bezahlt!

Grüße,
hirti

 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up