Autor Thema: Nicht alltägliches - zumindest HEUTE nicht mehr  (Gelesen 10859 mal)

AsiaHarry

  • Gast
Re: Nicht alltägliches - zumindest HEUTE nicht mehr
« Antwort #15 am: 21.07.2011 12:50 »
Hallo!

Super ;D

Wenn du mit "Fünfliber" die 5 Franken Münze meinst bin ich schon froh dass wir dafür die 5 Euro Note haben... ;D ;D ;D Was da bei mir im Urlaub immer an zusätzliches Gewicht dazukam wegen diesen Münzen... ;D

Offline kalotto

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.376
  • Geschlecht: Männlich
  • Gruss vom Lendspitz
    • MenInSkirts
Re: Nicht alltägliches - zumindest HEUTE nicht mehr
« Antwort #16 am: 21.07.2011 14:57 »
Wenn die so weitermachen mit Euroschutzschirm usw, wird der 5er bald nach Abschaffung der Cents in eine Münze umgewandelt - aus Alu! Leider kein Witz  :( >:( :'( :'(

Oder, schon erlebt, in Venezuela, die Herstellung der 1- und 2-Bolivar Münzen ar zu teuer, so wurden sie temporär mit Banknoten - Papierfitzelchen, dem Monopolygeld sehr ähnlich, ersetzt. Damals kostete eine Dose Bier 16 Bolivar, heute um die 55... Solche Noten habe ich noch, viellelicht werden sie noch wertvoll... :o
Gruss aus dem Wörthersee, kalotto
Unisex=Einbahnstraße? Dann bin ich Geisterfahrer ;)
Er kam sich underdressed vor und nähte sich Röcke

McMorghey

  • Gast
Re: Nicht alltägliches - zumindest HEUTE nicht mehr
« Antwort #17 am: 02.08.2011 14:45 »
Ho zäme

Wie angedroht!
ich bin zufrieden mit meiner Weste und das Corset passt wunderbar. Doch das nächste wir eine Nummer kleiner bestellt. Meine Freundin meint, dass es für sie in Ordnung ist und sie auch darin Tanzen kann und zu Luft kommt  ;D

aye, ich meine die 5-Franken-Stücke.
ich bin froh haben wir die: da weiss man was man hat  ;).... wenn ich so an die Euronen denke....

Gruess
McMorghey


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up