Autor Thema: Hilfeee!  (Gelesen 11329 mal)

Offline Jojo82

  • Grünschnabel
  • Beiträge: 20
  • Geschlecht: Weiblich
Hilfeee!
« am: 26.09.2011 11:02 »
Hallo,

ich suche etwas im Internet und hoffe die Männerwelt kann mir hier ein bisschen helfen :)
Wisst ihr wo ich Unterwäsche günstig im Internet kaufen kann? Ich weiß einfach nciht wo, entwerde es ist sau teuer oder mir gefallen die Sachen einfach nicht.
Ich hoffe ihr habt noch einen Insider-tip für mich :)


Unpassenden Link entfernt. Matthias

Offline GregorM

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 8.074
  • Geschlecht: Männlich
    • Wie wär's mit einem Kilt?
  • Pronomen: Er
Re: Hilfeee!
« Antwort #1 am: 26.09.2011 16:26 »
Jojo82,

du bist weiblich und weißt es nicht. Warum und woher sollten wir wissen, wo du dir bestens Unterwäsche besorgst?

Gruß
Gregor
Gruß
Gregor

minirocker

  • Gast
Re: Hilfeee!
« Antwort #2 am: 27.09.2011 01:59 »
Hallo,

ich suche etwas im Internet und hoffe die Männerwelt kann mir hier ein bisschen helfen :)
Wisst ihr wo ich Unterwäsche günstig im Internet kaufen kann? Ich weiß einfach nciht wo, entwerde es ist sau teuer oder mir gefallen die Sachen einfach nicht.
Ich hoffe ihr habt noch einen Insider-tip für mich :)

Oha, das hoert sich nach Problem an!
Hier weis mit Sicherheit keiner, was Dir gefaellt! Und "Insider" auf dem Sektor wirst Du hier kaum finden.
Wenn Du da schon Maenner um Rat fragen willst, dann wuerde ich es eher in Travestie oder Fetisch-Foren probieren.

Hier in unserem Forum bekommst Du mit Sicherheit gute Insider-Tips zum Thema Rock!

Gruss, Minirocker

Ingo_ZS

  • Gast
Re: Hilfeee!
« Antwort #3 am: 27.09.2011 08:18 »
Hallo,

ich suche etwas im Internet und hoffe die Männerwelt kann mir hier ein bisschen helfen :)
Wisst ihr wo ich Unterwäsche günstig im Internet kaufen kann? Ich weiß einfach nciht wo, entwerde es ist sau teuer oder mir gefallen die Sachen einfach nicht.
Ich hoffe ihr habt noch einen Insider-tip für mich :)

Oha, das hoert sich nach Problem an!
Hier weis mit Sicherheit keiner, was Dir gefaellt! Und "Insider" auf dem Sektor wirst Du hier kaum finden.
Wenn Du da schon Maenner um Rat fragen willst, dann wuerde ich es eher in Travestie oder Fetisch-Foren probieren.

Hier in unserem Forum bekommst Du mit Sicherheit gute Insider-Tips zum Thema Rock!

Gruss, Minirocker

Super formuliert...
Hätte ich nicht besser machen können. ;)
Ingo


Sweety

  • Gast
Re: Hilfeee!
« Antwort #4 am: 27.09.2011 10:20 »
Hallo,

ich suche etwas im Internet und hoffe die Männerwelt kann mir hier ein bisschen helfen :)
Wisst ihr wo ich Unterwäsche günstig im Internet kaufen kann? Ich weiß einfach nciht wo, entwerde es ist sau teuer oder mir gefallen die Sachen einfach nicht.
Ich hoffe ihr habt noch einen Insider-tip für mich :)

Oha, das hoert sich nach Problem an!
Hier weis mit Sicherheit keiner, was Dir gefaellt! Und "Insider" auf dem Sektor wirst Du hier kaum finden.
Wenn Du da schon Maenner um Rat fragen willst, dann wuerde ich es eher in Travestie oder Fetisch-Foren probieren.

Hier in unserem Forum bekommst Du mit Sicherheit gute Insider-Tips zum Thema Rock!

Gruss, Minirocker

Super formuliert...
Hätte ich nicht besser machen können. ;)
Ingo

Aye!

Offline GregorM

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 8.074
  • Geschlecht: Männlich
    • Wie wär's mit einem Kilt?
  • Pronomen: Er
Re: Hilfeee!
« Antwort #5 am: 27.09.2011 21:23 »
Sollte Jojo82 aus dem Forum verschwinden, wäre der Verlust zu übersehen - denke ich.

Gruß
Gregor
Gruß
Gregor

Offline GregorM

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 8.074
  • Geschlecht: Männlich
    • Wie wär's mit einem Kilt?
  • Pronomen: Er
Re: Hilfeee!
« Antwort #6 am: 29.09.2011 09:15 »
Hallo Jojo, hallo alle,

es ist grundsätzlich nicht mein Stil, weibliche Mitglieder dieses Forums das Leben sauer zu machen oder sie zu verdächtigen.

Jojo82 hat in ihrem ersten Beitrag für uns Verständnis gezeigt. Deshalb bereue ich meine Beurteilung, alleine auf eine Frage über Unterwäsche basiert.

Deshalb, Jojo, meine Entschuldigung dafür. 

Gruß
Gregor   
Gruß
Gregor

Ingo_ZS

  • Gast
Re: Hilfeee!
« Antwort #7 am: 29.09.2011 12:26 »
Hallo Jojo, hallo alle,

es ist grundsätzlich nicht mein Stil, weibliche Mitglieder dieses Forums das Leben sauer zu machen oder sie zu verdächtigen.

Jojo82 hat in ihrem ersten Beitrag für uns Verständnis gezeigt. Deshalb bereue ich meine Beurteilung, alleine auf eine Frage über Unterwäsche basiert.

Deshalb, Jojo, meine Entschuldigung dafür. 

Gruß
Gregor   


Nein, ich glaube, dass dies nun wirklich nicht der richtige Ort ist, gestandene Männer zu fragen, welche Unterwäsche man kaufen soll, bzw. wo es diese zu kaufen gibt.
Weder als Mann noch als Frau.
Wenn ich ein Rock trage, werde ich auch keinen Fragen, was Frauen normalerweise Drunter tragen.

Offline Asterix

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.926
Re: Hilfeee!
« Antwort #8 am: 29.09.2011 12:51 »
Mensch, Leute, seid doch nicht so unfreundlich. Jojo82  hat schließlich auch nicht unfreundlich gefragt. Und sich auch nicht schlecht benommen. Ob wir eine Antwort auf die Frage wissen, ist nicht so wichtig. Die wüsste ich auch nicht. Aber wir sind schließlich über 600 Mitlgieder, und da ist es durchaus möglich, dass jemand einen besonderen Tipp hat, sei es auch wenn Mann seiner Frau Unterwäsche kauft. Und Man(n) oder Frau muss ja nicht mal in diesem Thread antworten, persönliche Nachricht ist ja auch möglich. Habt Euch doch nicht so...

LG, Asterix
"Fröhlich sein, Gutes tun und die Spatzen pfeifen lassen" (Giovanni Bosco)

Ingo_ZS

  • Gast
Re: Hilfeee!
« Antwort #9 am: 29.09.2011 14:01 »
Mensch, Leute, seid doch nicht so unfreundlich. Jojo82  hat schließlich auch nicht unfreundlich gefragt. Und sich auch nicht schlecht benommen. Ob wir eine Antwort auf die Frage wissen, ist nicht so wichtig. Die wüsste ich auch nicht. Aber wir sind schließlich über 600 Mitlgieder, und da ist es durchaus möglich, dass jemand einen besonderen Tipp hat, sei es auch wenn Mann seiner Frau Unterwäsche kauft. Und Man(n) oder Frau muss ja nicht mal in diesem Thread antworten, persönliche Nachricht ist ja auch möglich. Habt Euch doch nicht so...

LG, Asterix

Dann eine Gegenfrage!

Warum wird diese Frage nicht in gofeminin.de oder bei Brigitte gefragt?
Dort gibt es viel mehr Mitglieder und User die einfach nur lesen.

Ingo

Offline MasinAD

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 685
  • Geschlecht: Männlich
Re: Hilfeee!
« Antwort #10 am: 29.09.2011 15:13 »
Der gesetzte Link war aber auf eine dieser Billigcontent-Websites, wodurch dort nicht nur Traffic generiert wird, sondern auch deren Pagerank und damit die Positionierung in den Trefferlisten steigt, weil die Site von hier aus verlinkt ist. Es ist eine mittlerweile gebräuchliche Praxis, solche belanglosen Beiträge, die nur entfernt thematisch passen, in Foren, Wikis oder andere Systeme einzuschleusen. Ich würde vorschlagen, so dass das Forum hergibt, dass neue Mitglieder im Forum erst ab einer Schwelle von z.B. 5 oder 10 Beiträgen Links setzen dürfen.

LG
Masin

Ingo_ZS

  • Gast
Re: Hilfeee!
« Antwort #11 am: 29.09.2011 15:17 »
Der gesetzte Link war aber auf eine dieser Billigcontent-Websites, wodurch dort nicht nur Traffic generiert wird, sondern auch deren Pagerank und damit die Positionierung in den Trefferlisten steigt, weil die Site von hier aus verlinkt ist. Es ist eine mittlerweile gebräuchliche Praxis, solche belanglosen Beiträge, die nur entfernt thematisch passen, in Foren, Wikis oder andere Systeme einzuschleusen. Ich würde vorschlagen, so dass das Forum hergibt, dass neue Mitglieder im Forum erst ab einer Schwelle von z.B. 5 oder 10 Beiträgen Links setzen dürfen.

LG
Masin

Ich würde die Stufe auf 10 stehen lassen. Da haben die Admins genug Zeit sich ein Bild zu machen.

Ich stimme zu.

Ingo

Offline ChrisBB

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.182
  • Geschlecht: Männlich
Re: Hilfeee!
« Antwort #12 am: 30.09.2011 09:40 »
Hi,

auch von mir Zustimmung für die Zahl 10.

Danke an die Admins bei dieser Gelegenheit!

ChrisBB

Offline GregorM

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 8.074
  • Geschlecht: Männlich
    • Wie wär's mit einem Kilt?
  • Pronomen: Er
Re: Hilfeee!
« Antwort #13 am: 30.09.2011 09:59 »
Soll die Zahl 10 für alle gelten, oder nur für neue weibliche Mitglieder?

Gruß
Gregor
Gruß
Gregor

Offline kalotto

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.376
  • Geschlecht: Männlich
  • Gruss vom Lendspitz
    • MenInSkirts
Re: Hilfeee!
« Antwort #14 am: 30.09.2011 14:41 »
Links und Bilder wollen wir doch nur von aktiven Migliedern, da könnte man vielleicht den gleichen Freischaltmechanismus ab einer festzulegenden Beitragszahl einsetzen, das wäre dann auch für alle Neumitglieder gleich... so'n Vorschlag...
Gruss aus Kärnten, kalotto
Unisex=Einbahnstraße? Dann bin ich Geisterfahrer ;)
Er kam sich underdressed vor und nähte sich Röcke

Offline Asterix

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.926
Re: Hilfeee!
« Antwort #15 am: 30.09.2011 18:11 »
Schade, liebe Leute. Auch wenn manche die Linkfunktion möglicherweise missbrauchen, brauchen wir keine verschärften Regeln, oder Ähnliches. Außerdem sehe ich in diesem Link keinen Missbrauch.
Und warum geht es nicht, sich gegenüber Neumitgliedern offen zu zeigen, vor allem dann, wenn sie sich anständig verhalten? Warum muss man hier alles in Zweifel ziehen und anderen dauernd etwas unterstellen?

"Fröhlich sein, Gutes tun und die Spatzen pfeifen lassen" (Giovanni Bosco)


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up