Autor Thema: Warum appellieren Utilikilts an so viele im Nordwesten (von Amerika)?  (Gelesen 2813 mal)

Offline GregorM

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 8.064
  • Geschlecht: Männlich
    • Wie wär's mit einem Kilt?
  • Pronomen: Er
Hallo alle,

hier ist ein Link zu einem Artikel über Utilikilts. Der Artikel selbst ist wohl nicht besonders positiv, das sind aber die Kommentare dazu. Auch von Frauen, die gerne ihren Mann im (Utili)Kilt sehen.

http://kpluwonders.org/content/why-do-utilikilts-appeal-many-nw

Gruss
Gregor
Gruß
Gregor

Offline ChrisBB

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.182
  • Geschlecht: Männlich
Hallo Gregor,

der Link tut nicht. Kurz gegoogelt komme ich auf folgenden, korrigierten Link: http://www.kplu.org/post/why-do-utilikilts-appeal-many-northwest

Allerdings ist der dort plazierte Link, der mehr Text verspricht, auch kaputt.

Bis bald,
ChrisBB

(Und mir ist der Utilikilt immer noch zu teuer. Ein Exemplar würde mehr kosten, als ich zusammen genommen jemals für Röcke ausgegeben habe.)

Offline GregorM

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 8.064
  • Geschlecht: Männlich
    • Wie wär's mit einem Kilt?
  • Pronomen: Er
der Link tut nicht. Kurz gegoogelt komme ich auf folgenden, korrigierten Link: http://www.kplu.org/post/why-do-utilikilts-appeal-many-northwest

Allerdings ist der dort plazierte Link, der mehr Text verspricht, auch kaputt.


Hallo ChrissBB,

merkwürdig, bei mir geht es problemlos, und das auf zwei verschieden Computers. Mein Link enthält den erweiterten Text, zu dem du angeblich auch keinen Zugang hast. 

Und ja, Utilikilts sind extrem teuer.

Gruss
Gregor
Gruß
Gregor

Offline Peter

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.680
  • Geschlecht: Männlich
...Und mir ist der Utilikilt immer noch zu teuer. Ein Exemplar würde mehr kosten, als ich zusammen genommen jemals für Röcke ausgegeben habe....

Hallo Chris,

deine Rechnung würde auch bei meinem Kleiderschrank zutreffen, würde ich die Utilikilts neu gekauft haben.

Dem Internet sei Dank: man findet ab und zu mal einen in der US-e-Bucht, der Versand im Briefumschlag war auch nie ein Problem. Man(n) muss nur ein bischen suchen und auf die passende Gelegenheit warten, -man darf es nicht eilig haben.

Gut ist, dass die Grössenangaben 100-prozentig stimmen, du bekommst, was du misst.

Ich habe mehrere praktisch im Neuzustand gekauft, zum Bruchteil des Neupreises. Lediglich ein "Workmans" war schon "gut eingetragen", aber bei der Qualität kann man den noch jahrelang tragen.

Mir gefällt der praktische Nutzen deer Utilikilts wesentlich besser als bei den klassischen Kilts, die Taschen etc sind einfach gut gemacht. Mein "Mocker" ist dabei noch durchaus ausgehtauglich.

Das Material ist mir auch angenehmer als die Wollstoffe der schottischen Kilts.

Aber wie vieles im Leben sind auch Utiikilts Geschmackssache...

LG

Peter aus T.

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zuruecksehnen werden.


Offline GregorM

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 8.064
  • Geschlecht: Männlich
    • Wie wär's mit einem Kilt?
  • Pronomen: Er
Ich bin mit Peter einig.

Die Qualität der Utilikilts ist super, und man kann sie jahrelang tragen.

Aber für den Preis könne man auch 1½-2 Tommy Hilfiger Jeans kaufen.  ;)

Gruss
Gregor
 
Gruß
Gregor

Sweety

  • Gast
Was ich am Utili besonders mag, ist dass man sie nur extrem selten bügeln muß.
Aus der Waschmaschine nehmen, auf einem Wäscheständer in Form legen, trocknen lassen, anziehen.
 :-\ Wo ich doch so gern bügle :-\
 ;D  ;D  ;D  ;D  ;D  ;D  ;D


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up