Autor Thema: Kilts zum "2-für-1-Preis"  (Gelesen 6313 mal)

Offline Peter

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.680
  • Geschlecht: Männlich
Kilts zum "2-für-1-Preis"
« am: 18.05.2013 10:39 »
Hallo alle,

hatte ich vor ein paar Monaten in Anspruch genommen, es kamen tatsächlich zwei ganz ordentliche Kilts recht schnell hier an:

http://www.heritageofscotland.com/sidh,ar9jevtskbihpfe7rirfrmpa03,index.php

Angebot gilt noch bis nächsten Mittwoch 23. Mai...

LG

Peter
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zuruecksehnen werden.

Offline GregorM

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 8.064
  • Geschlecht: Männlich
    • Wie wär's mit einem Kilt?
  • Pronomen: Er
Re: Kilts zum "2-für-1-Preis"
« Antwort #1 am: 18.05.2013 18:48 »
Hätte ich nicht schon zwei John Morrison Kilts im Auftrag bei Heritage of Scotland, hätte ich ganz sicher hier zugegriffen.

Gruss
Gregor
Gruß
Gregor

Offline M.L.

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 828
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich trage Kilt und Rock Ich liebe es.
Re: Kilts zum "2-für-1-Preis"
« Antwort #2 am: 19.05.2013 00:27 »

Was mich immer bei diesen Angeboten stört .
Material und der Preis einfach .
Es ist Sorry einfach billig aus Korea oder so . oder nur 5Yartz und 10 otz

Vieleicht habe ich andere Ansprüche und sage wenn schon dann Richtig
Ein echter Kilt Ist nun mal teuer 8Yartz gibt es nicht um sonst .
Ein Dirndel Gibt es auch nicht um Sonst .
Trachten Lederhosen auch nicht .
Die kosten auch viel Geld .
Das zu Kilt tragen .

Ich bin gerne bereit für gute Kleidung auch Geld auszugeben .
Grüsse M.L.
PS . Wer das Geld nicht hat ist mit Sicherheit auch damit zufrieden

Offline GregorM

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 8.064
  • Geschlecht: Männlich
    • Wie wär's mit einem Kilt?
  • Pronomen: Er
Re: Kilts zum "2-für-1-Preis"
« Antwort #3 am: 19.05.2013 06:28 »
Ich stelle mir nicht vor, dass die die „guten“ und im Vergleich teuren „Brands“ für die Sachen, die sie in billigen asiatischen Ländern herstellen lassen, mehr bezahlen als zum Beispiel H&M, nur ist ihr Gewinn per Stück erheblich höher.

Kilts sind wohl bald das einzige Kleidungsstück, das in Europa (Schottland) noch gefertigt wird. Das resultiert in Preisen, die so hoch sind, dass die meisten Menschen nur Kilts für ganz spezielle Anlässe verwenden.

Ohne die billigen war, meiner Meinung nach, der Kilt längst mausetot.

Gruß
Gregor
Gruß
Gregor


Offline kalotto

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.376
  • Geschlecht: Männlich
  • Gruss vom Lendspitz
    • MenInSkirts
Re: Kilts zum "2-für-1-Preis"
« Antwort #4 am: 19.05.2013 10:38 »
Die Äkschn gab es schon mal, da habe ich zugeschlagen und bin zufrieden, nun habe ich 7 Kilts, da ist die Sättigung irgendwie erreicht - for me, that is... ;)
Unisex=Einbahnstraße? Dann bin ich Geisterfahrer ;)
Er kam sich underdressed vor und nähte sich Röcke

miau

  • Gast
Re: Kilts zum "2-für-1-Preis"
« Antwort #5 am: 20.05.2013 14:15 »
Immer dieses Rabattunwesen! Solche Aktionen verleiten nur dazu, dass man Sachen bestellt, die man weder braucht noch wirklich haben will. Genauso wie Bonus-Punkte, "Gratis"-Versand ab einer gewissen Bestellsumme etc. dazu führen, dass man sich unnötiges, überteuertes Zubehör andrehen lässt. Ein vernünftiger Preisvergleich mit anderen Anbietern ist auch nicht mehr möglich.

Vor ein paar Wochen haben diese Kilts noch 50 Pfund gekostet, rechtzeitig für 2-für-1-Aktion ist der Preis auf 70 Pfund erhöht worden. Wer also jetzt einen solchen Kilt kauft, zahlt 40 % mehr als bisher. Wer wirklich zwei dieser Kilts braucht, bekommt großartige 30 % Rabatt - von denen aber auch nicht viel bleibt, wenn man dadurch unter die Gratis-Versand-Grenze fällt.

Offline GregorM

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 8.064
  • Geschlecht: Männlich
    • Wie wär's mit einem Kilt?
  • Pronomen: Er
Re: Kilts zum "2-für-1-Preis"
« Antwort #6 am: 22.05.2013 19:55 »
Grundlegend sollte man nur das kaufen, was man braucht. Da niemand zu etwas gezwungen wird, kann man es aber kaum für ein Unwesen bezeichnen. Wer es doch macht, ist meiner Meinung nach selber schuld. Ich kaufe sehr gerne mit Rabatt, nicht nur Kilts, sondern auch sonst, aber nie unüberlegt und ich versichere mich natürlich immer, dass es auch wirklich Geld zu sparen ist.

Gruß
Gregor
Gruß
Gregor

miau

  • Gast
Re: Kilts zum "2-für-1-Preis"
« Antwort #7 am: 22.05.2013 21:06 »
Grundlegend sollte man nur das kaufen, was man braucht. Da niemand zu etwas gezwungen wird, kann man es aber kaum für ein Unwesen bezeichnen. Wer es doch macht, ist meiner Meinung nach selber schuld.
Menschen sind halt verführbar. Das durch irreführende Rabatt-Aktionen auszunützen, ist meiner Meinung nicht in Ordnung.

Ich kaufe sehr gerne mit Rabatt, nicht nur Kilts, sondern auch sonst, aber nie unüberlegt und ich versichere mich natürlich immer, dass es auch wirklich Geld zu sparen ist.
Ich kaufe auch gerne billig ein, habe aber nicht immer das Wissen oder die Geduld, herauszufinden, ob etwas tatsächlich billig ist oder nur den Anschein erweckt. Und dann ärgere ich mich, wenn ich hineingelegt wurde.

Offline M.L.

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 828
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich trage Kilt und Rock Ich liebe es.
Re: Kilts zum "2-für-1-Preis"
« Antwort #8 am: 23.05.2013 01:03 »
Hallo GregorM

Du hast natürlich recht ohne Preiswerte Anbieter Gäbe es Hir auch kein Kilt mehr.!!
Ich habe auch alle Billiganbieter durch .

Grade deswegen Bleibe Ich dabei . Richtig oder Garnicht .
Es ist ja auch so Ich muß mich darin Wohlfühlen darauf kommt es an und mich darin widerfinden .
Was jeder dafür ausgieb ist Unrelawand .
Frage
Die Frauen Sie machen es nicht anders .

Sie nimt das teurere Kleit ist doch klar . Fragen .? Keine Oder !!
Schatz das ist was besonderes nur so kann ich Imponieren bei meinen Freunden und Freundinnen . ( Beispiel )
Grüsse M.L.


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up