Autor Thema: Neuer Bericht  (Gelesen 2943 mal)

chunky

  • Gast
Neuer Bericht
« am: 11.07.2004 10:12 »
Ohne Worte, schaut Euch es selbst an.

http://www.abendblatt.de/daten/2004/07/02/313948.html

Offline Gatito

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 628
  • Geschlecht: Männlich
  • Nieder mit der Angst, sich lächerlich zu machen!
    • Männerkosmetik & more
Re:Neuer Bericht
« Antwort #1 am: 11.07.2004 21:55 »
hola,

locker bleiben, wenn ich auch einen solchen dämlichen Namen hätte würde ich auch versuchen lustiges zu schreiben. War doch von der Witzseite, oder?

schön waren die Zeiten, als man mit solchen Gazetten den Hintern gesäubert hat.

adios, Gatito
Vielleicht müssen wir erst das loslassen was wir waren um das zu werden was wir sein werden. Carrie Bradshaw

Offline Ferdi

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 996
  • Geschlecht: Männlich
  • "Schade dass ich am Hintern keine Augen habe"
    • Emanzipation ist keine Einbahnstrasse
Re:Neuer Bericht
« Antwort #2 am: 11.07.2004 22:47 »
Hallo Jungs,

"Stay Cool!" heisst die Devise.

Zitat
Und Röcke für Männer sind Spitzenklasse, aber das können die Schotten doch seit Jahrhunderten!

Na bitte. Röcke für Männer sind ein uralter Hut und nix Neues, und es gefällt sogar solchen Schreiberinnen wie der mit dem komischen Namen. Und über Geschmäcker und Stile kann man bekanntlich nicht streiten. Pret-a-porter-Modenschauen führen fast immer absolut strassenuntaugliche Kleidung vor, bei Männern und Frauen.

Die verschiedenen Kleidungsstücke müssen halt zusammenpassen und auch mit ihrem Träger harmonieren. Das vergessen manche Modeschöpfer leider, und sie wollen mit den gezeigten Sachen nur auffallen und auf sich aufmerksam machen. Ich nehme das nicht übel, es wird so viel Mist geschrieben, da kommt es auf ein Häufchen mehr oder weniger nicht an.

Schöne Grüsse,
Ferdi
Freiheit heißt, sich von anderen unterscheiden zu dürfen.

chunky

  • Gast
Re:Neuer Bericht
« Antwort #3 am: 12.07.2004 18:12 »
Hallo,
ich dachte zuerst auch, es sei ein Scherz >:( >:( >:(

Habe mich dann tierisch aufgeregt, aber ein Kompliment eine 55 Jährigen Dame an mein Rock und Outfit, hat wieder an meine Stimmung eine verbesserung vorgenommen.  ;)

Ihr wunsch war, dass mehr Männer sich einen Rock zulegen sollten und diesen auch anziehen !!!

gruß Chunky


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up