Autor Thema: Outdoor-Rock bei otto.de  (Gelesen 3263 mal)

Offline Zareen

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 544
  • Geschlecht: Männlich
  • Pronomen: Er
Outdoor-Rock bei otto.de
« am: 21.12.2013 12:36 »
Hallo Männer,

beim Stöbern im Versandhauskatalog online habe ich neulich einen supertollen Outdoor-Rock von Fjäll Räven gefunden. der ist jetzt sogar um 40% reduziert. Zur Orientierung: er ist wadenlang und leicht wattiert, also etwas für die kühlere Jahreszeit. Farbe: braunoliv. Das G1000 Gewebe ist angenehm zu tragen. Der ist meiner Ansicht nach in keiner Weise feminin, also ein guter Einstieg für Einsteiger, die rocktechnisch noch nicht so mutig sind. Übrigens XL ist ungefähr Männergröße 54/56. Artikel-Nr. 416080X

Zaka
Mann-sein hängt nicht vom Tragen einer Hose ab.
Warum dann nicht Rock tragen? Nur Mut....

Josef

  • Gast
Re: Outdoor-Rock bei otto.de
« Antwort #1 am: 24.12.2013 13:17 »
Hallo Zaka,

ich trage sehr gerne Jeansröcke, da der Schnitt/das Design da doch oftmals schnickschnacklos ist. Noch mehr aber bevorzuge ich Outdoorröcke, da sie noch mehr auf Funktion als auf Mode ausgelegt sind.

VG
Josef

Offline Zareen

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 544
  • Geschlecht: Männlich
  • Pronomen: Er
Re: Outdoor-Rock bei otto.de
« Antwort #2 am: 25.12.2013 01:22 »
Hallo Josef,
dann schau Dir den mal Outdoorrock an, der ist auch schnickschnacklos und im Winter im Gegensatz zu Jeansröcken schön warm.
Trägt sich sehr gut, habe ihn mir inzwischen bestellt und war damit auch schon einkaufen. Keine sehr große Resonanz bei den Leuten.
Gruß
Z.
Mann-sein hängt nicht vom Tragen einer Hose ab.
Warum dann nicht Rock tragen? Nur Mut....

Offline Peterjo

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 438
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Outdoor-Rock bei otto.de
« Antwort #3 am: 25.12.2013 09:40 »
Hallo

Diesen Rock hatte ich im Hebst 2012 in Köln bei   Globetrotter   gesehen. Hatte mir gut gefallen, dann aber einen anderen  gekauft.
Auffallend ist in der Besprechung bei Otto, dass zwei Kundenbewertungen (eine Frauen und ein Mann)   den Rock auch für Männer empfehlen . Da haben sie einen guten Tip gegeben!

Mit Feiertagsgrüßen
Peterjo


Hugo1957

  • Gast
Re: Outdoor-Rock bei otto.de
« Antwort #4 am: 27.12.2013 18:04 »
Hallo Zareen,

wnen du den Rock schon erhalten hast, kannst du denn darin vernüftig Laufen? Ich sehe auf der Otto-Seite keinen Hinweis auf Gehfalten oder - schlitze. Hat der Rock auch hinten Taschen? Danke für deine Mühe und guten Rutsch.

Offline Nicol

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 157
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich liebe Röcke!
Re: Outdoor-Rock bei otto.de
« Antwort #5 am: 29.12.2013 09:20 »
Hallo Zusammen,

ich mir mir den Rock bei Globetrotter gekauft. Er hält richtig schön warm. Trage den im Winter im Stall als Überrock über der Reithose wenn ich beim Pferd bin.
Taschen hat er keine, nur Reisverschlüsse wo man zu den Taschen darunter kommt. Er ist als Überrock gemacht.


Wer keine üblen Gewohnheiten hat, hat wahrscheinlich auch keine Persönlichkeit.


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up