Autor Thema: Fashion World Trade in Emden  (Gelesen 6247 mal)

Offline ChrisBB

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.182
  • Geschlecht: Männlich
Fashion World Trade in Emden
« am: 22.08.2014 15:31 »
Hallo Rocker,

letzte Woche war ich in Emden in einem Laden, der im Jahre 2013 wohl dorthin gezogen ist.
Der Laden führt außer Lack- und Gothic-Sachen auch Männerröcke, allerdings habe ich nur schwarze gesehen.
Einen habe ich anprobiert:

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Entschuldigt bitte die schlechte Qualität des Fotos, ich bat den Geschäftsführer mein Handy zu benutzen.

Der Laden betreibt auch einen Webshop: http://www.fashionworld-trade.de.

Gruß,
ChrisBB

Offline Dr.Heizer

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.772
  • Geschlecht: Männlich
Re: Fashion World Trade in Emden
« Antwort #1 am: 22.08.2014 15:38 »
Ganz unten in der Produktliste ist ein Rock (Art.Nr.738) der mir gefallen könnte. Vermute, der Preis wird mich davon abhalten, zuzuschlagen. Mit den anderen Sachen kann ich nicht wirklich was anfangen, aber wer´s mag....
Viele Grüße aus dem Vogtland, Dr.Heizer

Offline ChrisBB

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.182
  • Geschlecht: Männlich
Re: Fashion World Trade in Emden
« Antwort #2 am: 22.08.2014 22:21 »
Hallo, Dr. Heizer,

genau diesen habe ich anprobiert (sobald ein Moderator meine Galerie freischält, kann man es auch sehen). Ich meine, dass ein Preisschild 49 Euro daran hing.
Der Stoff ist fest, die Verarbeitung schien mir sehr ordentlich.
Hergestellt werden die Teile wohl in Pakistan, wenn ich das richtig verstanden habe. Daher brauchen sie für ausverkaufte Größen ca. 2 Wochen für die Lieferung.

Gruß
ChrisBB

Offline GregorM

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 8.032
  • Geschlecht: Männlich
    • Wie wär's mit einem Kilt?
  • Pronomen: Er
Re: Fashion World Trade in Emden
« Antwort #3 am: 23.08.2014 07:16 »
Wenn es ein Rock in diesem Stil sein soll, könnte ich mir auch einen von der Firma Tartanista vorstellen. Kostet nur 17 GBP. Versand noch dazu sehr günstig.

http://www.tartanista.co.uk/Tartanista-Womens-Black-Around-Length/dp/B00D2R7KGA?childAsin=B003XJJXNK&class=quickView&field_availability=-1&field_browse=2869380031&id=Tartanista+Womens+Black+Around+Length&ie=UTF8&refinementHistory=subjectbin%2Cbrandtextbin%2Ccolor_map%2Csize_name%2Cprice&searchBinNameList=subjectbin%2Cbrandtextbin%2Ccolor_map%2Csize_name%2Cprice&searchNodeID=2869380031&searchPage=2&searchRank=salesrank&searchSize=12

Bundweite 66-122 cm, deshalb auch für sehr große Männer geeignet. Ich habe den Rock nicht selbst probiert, aber mehrmals bei Tartanista gekauft.

Gruß
Gregor

Gruß
Gregor


Offline GregorM

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 8.032
  • Geschlecht: Männlich
    • Wie wär's mit einem Kilt?
  • Pronomen: Er
Re: Fashion World Trade in Emden
« Antwort #4 am: 23.08.2014 07:22 »
Denselben Rock gibt es auch 9 cm kürzer zum selben Preis.

Gruss
Gregor
Gruß
Gregor

androgyn

  • Gast
Re: Fashion World Trade in Emden
« Antwort #5 am: 23.08.2014 09:41 »
Das sit aber ein Kilted Skirt für Frauen. Aber irgendwie sehe die von der Form und dem Bund schöner aus. als ein Kilt. Darum auch die unterschiedliche Länge. Kilts haben ja ursprünglich eine festgelegte Länge.

Offline ChrisBB

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.182
  • Geschlecht: Männlich
Re: Fashion World Trade in Emden
« Antwort #6 am: 23.08.2014 15:24 »
Hallo,

der Rock, den ich angehabt habe, war ca. 65-70 cm lang. Der bedeckt also deutlich die Knie.
Ober hat er eine Aufsatztasche, die man leider auf dem Bild (auf meiner linken Hüfte) nicht recht sehen kann.

Ich füge hier noch einmal den Link zum Foto ein, weil es unten nicht gleich funktioniert hat:
http://www.rockmode.de/index.php?action=gallery;sa=view;id=977

Gruß,
ChrisBB

Offline ChrisBB

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.182
  • Geschlecht: Männlich
Re: Fashion World Trade in Emden
« Antwort #7 am: 26.08.2014 16:27 »
Hallo,

der Rock, den man im unten angelinkten Bild sieht, steht derzeit in der Bucht unter Artikelnummer 370595593889 zur Verfügung. Dort steht der Preis 52,50 Euro (inklusive Versand nach Deutschland).

Gruß,
ChrisBB

androgyn

  • Gast
Re: Fashion World Trade in Emden
« Antwort #8 am: 26.08.2014 20:37 »
Die Röcke gibt's auch bei uns im Gothicshop um die Ecke.


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up