Autor Thema: 1 Jahr im Kilt um Spenden zu sammeln  (Gelesen 6956 mal)

Offline cryptoman

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 531
  • Geschlecht: Männlich
Re: 1 Jahr im Kilt um Spenden zu sammeln
« Antwort #15 am: 16.09.2014 20:14 »
Ich finde es irgendwie komisch. Tausende von Schotten tragen das ganze Jahr über Kilt und so mancher Mann trägt das ganze Jahr über Rock, ohne dass da irgendwer Geld spendet. Menschen sind schon komisch. Wenn ich Geld spenden will, brauche ich doch nicht einen, der einen Kilt trägt.

LG, Michael
Für das pinkfarbene Kleid mit Feinstrumpfhose und "High Heels" war er eben nicht "mutig" genug, darum hat er sich lieber für die "männliche" Variante entschieden.  :D Mit etwas Illusion, lässt sich so etwas vielleicht als mutig verkaufen.  ;D

Was wirklich gewagt wäre, den Kilt auf traditionelle Art und Weise zu tragen, ganzjährig, und dies täglich von einer willkürlich auserwählten Passantin vor laufender Kamera kontrollieren zu lassen. Das würde bedeuten, notfalls eine Passantin zu bestechen, damit diese die ordnungsgemäßige Durchführung des "Experimentes" mit kritischen Augen begutachtet und bestätigt. Dies ließe sich noch dadurch steigern, in dem ein ständiger Standortwechsel der Kontrollen notwendig wäre, er sich somit nicht auf ein besonders verruchtes Viertel beschränken könnte. ;)
Radelfreudiger Rockextremist

Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.701
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Re: 1 Jahr im Kilt um Spenden zu sammeln
« Antwort #16 am: 16.09.2014 22:26 »
Für das pinkfarbene Kleid mit Feinstrumpfhose und "High Heels" war er eben nicht "mutig" genug, darum hat er sich lieber für die "männliche" Variante entschieden.  

Ein altrosafarbenes Lederkleid (kurz), schwarze FSH und High Heels hätte ich vorrätig. Ist aber doch eher was für den Hausgebrauch, obwohl es wirklich chic aussieht. Soviel Mut, damit auf die Straße zu gehen, habe ich nicht. Schade, das wäre eine auffällige Spendenaktion!
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

Offline Asterix

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.926
Re: 1 Jahr im Kilt um Spenden zu sammeln
« Antwort #17 am: 16.09.2014 23:45 »
Ein altrosafarbenes Lederkleid (kurz), schwarze FSH und High Heels hätte ich vorrätig. Ist aber doch eher was für den Hausgebrauch, obwohl es wirklich chic aussieht. Soviel Mut, damit auf die Straße zu gehen, habe ich nicht. Schade, das wäre eine auffällige Spendenaktion!

Hast Du ein Foto des Kleides?

Musst ja nicht anziehen. Würde gerne ein Foto sehen...

Danke. LG, S
"Fröhlich sein, Gutes tun und die Spatzen pfeifen lassen" (Giovanni Bosco)

Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.701
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Re: 1 Jahr im Kilt um Spenden zu sammeln
« Antwort #18 am: 17.09.2014 07:11 »
Ein altrosafarbenes Lederkleid (kurz), schwarze FSH und High Heels hätte ich vorrätig. Ist aber doch eher was für den Hausgebrauch, obwohl es wirklich chic aussieht. Soviel Mut, damit auf die Straße zu gehen, habe ich nicht. Schade, das wäre eine auffällige Spendenaktion!

Hast Du ein Foto des Kleides?

Musst ja nicht anziehen. Würde gerne ein Foto sehen...

Danke. LG, S
Natürlich existiert eine Fotoserie mit diesem Teil, auch im Kombination mit meinem schwarzen Lederkilt. Dann wird das Oberteil hineingesteckt, ist auch eine Möglichkeit, wenn der Kilt nicht zu eng sitzt. Aber es gibt Fotos beim Anbieter.

Ist im Grunde genommen ein Oberteil und kann gut mit einer Leggings oder schmalen Hose kombiniert werden. Dann sieht nix nach Fetisch aus, auch wenn der Anbieter das im Namen hat. In schwarz wäre es unauffällig.
Zwei Links zum Anbieter:

http://www.ebay.de/itm/Leder-Top-Ledertop-Lederoberteil-Longshirt-Pink-Rosa-Edel-weich-Gr-S-5XL-/351097702119?pt=DE_Damen_Blusen_Tops_Shirts&var=&hash=item906dc94e8b

http://fetish-design.com/index.php?cPath=44_91&osCsid=0a48cf32b8b772a829be8a6dd74c5a29

Hatte ich in schwarz gekauft. Das war nicht erhältlich und als Ersatz habe ich das pinke Teil genommen. Sieht nicht übel aus und passt mir perfekt, da es im nicht so eng ist (sieht man auch auf den Fotos). Das Outfit der jungen Dame kann ich locker nachstellen, FSH und Pumps habe ich.
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine


androgyn

  • Gast
Re: 1 Jahr im Kilt um Spenden zu sammeln
« Antwort #19 am: 17.09.2014 23:06 »
Steht doch da
Zitat
Für jeden Trageanlass geeignet
Also nichts wie raus damit, H4all ;)

Offline Asterix

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.926
Re: 1 Jahr im Kilt um Spenden zu sammeln
« Antwort #20 am: 17.09.2014 23:26 »

http://fetish-design.com/index.php?cPath=44_91&osCsid=0a48cf32b8b772a829be8a6dd74c5a29


Find ich richtig schick. Nix irgendwie fetisch, einfach hübsch...

Gruß,

Asterix

P.S. Diese Farbe find ich noch hübscher als das Schwarz!
"Fröhlich sein, Gutes tun und die Spatzen pfeifen lassen" (Giovanni Bosco)

Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.701
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Re: 1 Jahr im Kilt um Spenden zu sammeln
« Antwort #21 am: 18.09.2014 07:21 »

http://fetish-design.com/index.php?cPath=44_91&osCsid=0a48cf32b8b772a829be8a6dd74c5a29


Find ich richtig schick. Nix irgendwie fetisch, einfach hübsch...

Gruß,

Asterix

P.S. Diese Farbe find ich noch hübscher als das Schwarz!

Das ist mir auch so gegangen. Der Anbieter hat mir das Teil zur Ansicht geschickt, weil er Probleme mit der Lieferung des bestellten schwarzen Teilchen hatte. Nach der Anprobe war ich so begeistert, dass ich´s behalten habe. Zuvor war ich ob der Farbe schon skeptisch. Zeigt einmal mehr, dass vorgefasste Meinungen sich auch ändern können.
 
 
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up