Autor Thema: Nicht nur Frauenröcke  (Gelesen 2921 mal)

Offline karber

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 193
  • Geschlecht: Männlich
  • Ein Rock ist toll, darin fühlst du dich wohl!
Nicht nur Frauenröcke
« am: 29.10.2004 14:36 »
Nicht nur Frauenröcke

Ein netter Artikel:
www.cityinfonetz.de/tagblatt/thema/thema49/

Grüsse Karl

JuergenB

  • Gast
Re:Nicht nur Frauenröcke
« Antwort #1 am: 30.10.2004 12:44 »
Hallo Karl,

da hast Du aber echt einen guten Bericht gefunden. So bräuchte es noch mehr!

Gruß
JürgenB

triks

  • Gast
Re:Nicht nur Frauenröcke
« Antwort #2 am: 30.10.2004 13:06 »
Der Artikel war mir bereits bekannt, aber schaut mal auf das Erscheinungsdatum: 14. Oktober 2000
:o

Es gibt noch weitere Artikel dieser Art. Mann muß nur mal ein bischen mit Varaitionen von Suchbegriffen, wie "Männerrock", "Männ trägt Rock", "Rock am Mann" "Mann im Rock", usw. herumprobieren. Einige Fundstücke sind sogar noch älter. Da frage ich mich, was hat sich in den letzten 4 Jahren in Bezug auf Männerkleidung bei der Mehrzahl der Männer geändert? Outdoor und Casual Kleidung haben größere Verbreitung erfahren. 3/4-Hosen gab es diese Jahr für die ganz modemutigen Männer. Ich warte nur noch auf die Wiederentdeckung der Kniebundhose.
::)

Wolfgang


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up