Autor Thema: "The Hoff" im Kilt  (Gelesen 7360 mal)

Offline GregorM

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 8.064
  • Geschlecht: Männlich
    • Wie wär's mit einem Kilt?
  • Pronomen: Er
Re: "The Hoff" im Kilt
« Antwort #15 am: 16.11.2014 07:27 »
Hallo Gregor!

Genau deshalb schrieb ich auch Kiltoutfit. Ich kenne deinen Stil auf deinen Fotos. Dein Stil ist für mich ein hervorragendes Beispiel wie man Kilt oder Rock in den Alltag bekommt. Wenn ein Star anfangen würde sich im Alltag so wie du zu zeigen, hätte das vielmehr Aussagekraft. :)

Vielen Dank, Harry. Aber die Starqualität habe ich nicht. Da müssen mutige Stars her, und sie sind genau so selten wie Männer im Rock generell. Oder um noch so mehr.

Gruß
Gregor  
Gruß
Gregor

androgyn

  • Gast
Re: "The Hoff" im Kilt
« Antwort #16 am: 16.11.2014 11:09 »
Die Woche waren doch Stars im Kilt zu sehen. Klar, sie müssen sich angemessen kleiden. Aber in ihrer Freizeit werden sie Kilt wohl kaum tragen, dsss sie ein Paparazi ablichtet. So wird doch auch nur ein einheitliches Bild vom Kilt vermittelt, wie Männer ihn zu tragen hätten. Vergleiche sieht man mit Anzügen. Das und jenes ist zum Anzug Stilbruch, No-Go usw. Naja, ich scheiß drauf..


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up