Autor Thema: WSV für Röcke, die auch am Mann gut aussehen  (Gelesen 26378 mal)

Offline Dr.Heizer

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.772
  • Geschlecht: Männlich
Hallo Leute! Auf Grund aktuell gefundener Beispiele möchte ich Euch gern ermuntern, mal loszugehen, Röcke anzuprobieren und zu kaufen. In vielen Modeketten und Einzelhandelsgeschäften habe ich am Wochenende Röcke gesehen, die sehr gut einem Mann passen können und gut aussehen. Einfarbige sind viele dabei und auch in Karomustern ähnlich dem Tartan-Muster bei Kilts. Meist haben die Röcke einen geraden Schnitt oder eine leichte A-Linie und sind in den Geschäften in denen ich nur kurz reinschaute, als WSV-Ware oder SALE schon ab 4,99 bis 29,90 zu haben. So gesehen z.B. bei C&A, Galeria und AWG. Ich gehe diese Woche noch mal los, denn leider hatte ich am Samstag keine Zeit zum Aussuchen und anprobieren. (für den, der keine Röcke mag: es gibt auch Tuniken und lange Pullover, ...)

Ich denke, es lohnt sich, mal loszugehen! Habe bei AWG einen besonders schönen gesehen: schwarz, gerader Schnitt, mit schönen Details und reduziert für 29,90. Muss ich mal anprobieren, er gefiel mir ganz gut beim ersten Hinsehen.
Viele Grüße aus dem Vogtland, Dr.Heizer

Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.685
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Re: WSV für Röcke, die auch am Mann gut aussehen
« Antwort #1 am: 12.01.2015 08:53 »
Ich denke, es lohnt sich, mal loszugehen! Habe bei AWG einen besonders schönen gesehen: schwarz, gerader Schnitt, mit schönen Details und reduziert für 29,90. Muss ich mal anprobieren, er gefiel mir ganz gut beim ersten Hinsehen.
AWG?

Klärst Du mich bitte auf. Abfallwirtschaftsgesellschaft ist wohl nicht gemeint.

Gruß
H4A

P.S. Schon sieben Tage ohne neues Outfit-Foto von mir. Kinder, wie die Zeit vergeht. ;)
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

Offline Dr.Heizer

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.772
  • Geschlecht: Männlich
Re: WSV für Röcke, die auch am Mann gut aussehen
« Antwort #2 am: 12.01.2015 10:29 »
AWG ist ein Modecenter, deren Slogan lautet: Alle Werden Glücklich. Ist auch online zu sehen unter awg-mode.de. Dort kannst Du ja mal den Artikel-Nr. 684647 sowie Artikel-Nr. 682965 anschauen. Ich denke, den ersten  werde ich mal probieren, denn den habe ich im Geschäft hängen sehen. Mal sehen ob es mir auch an mir gefällt, zumindest haben sie beide einen geraden Schnitt. Bei C&A gibts eigentlich auch immer was, die hatten schöne "Stiefelröcke" für die kühlere Jahreszeit.
Viele Grüße aus dem Vogtland, Dr.Heizer

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.822
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: WSV für Röcke, die auch am Mann gut aussehen
« Antwort #3 am: 12.01.2015 11:17 »
Zitat
Alle Werden Glücklich.

Alle? Von den Baumwollbauern über die Weber und Näher bis zum Verkäufer und Käufer?

LG, Michael
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!


Offline BerlinerKerl

  • CIS-Mann
  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.408
  • Geschlecht: Männlich
  • That´s me!
  • Pronomen: Er
Re: WSV für Röcke, die auch am Mann gut aussehen
« Antwort #4 am: 12.01.2015 11:32 »
Zitat
Alle Werden Glücklich.

Alle? Von den Baumwollbauern über die Weber und Näher bis zum Verkäufer und Käufer?

LG, Michael

Nee, die werden weiter Hungern, damit du auch weiter deinen Lohn erhalten kannst.
Ich emanzipiere mich, wer kommt mit?

Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.685
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Re: WSV für Röcke, die auch am Mann gut aussehen
« Antwort #5 am: 12.01.2015 12:38 »
AWG ist ein Modecenter, deren Slogan lautet: Alle Werden Glücklich. Ist auch online zu sehen unter awg-mode.de.
Herzlichen Dank, Wieder etwas dazu gelernt.

Habe mir die Röcke angeschaut. Scheinen beide relativ eng geschnitten zu sein. Aber Abbildungen und die Wirklichkeit klaffen oft auseinander.

Nun, diesen Monat will ich nichts für Röcke usw. ausgeben, da das georderte Lederkleid (nicht von der Stange) das Budget verbraucht hat.
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

Offline Dr.Heizer

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.772
  • Geschlecht: Männlich
Re: WSV für Röcke, die auch am Mann gut aussehen
« Antwort #6 am: 12.01.2015 16:27 »
Zitat
Alle Werden Glücklich.

Alle? Von den Baumwollbauern über die Weber und Näher bis zum Verkäufer und Käufer?

LG, Michael

Wahrscheinlich nicht alle, denn deswegen kaufe ich auch nicht so gern online ein, sondern lieber im Geschäft. Ich möchte wenigstens, dass auch die Verkäufer/innen ihrem Lohn erhalten und die Ladenvielfalt bestehen bleibt. Wenn in meiner Branche alle online kaufen würden, hätte ich auch keinen Job mehr. Dann kann ich mir auch keine fair erzeugten Produkte mehr leisten.

Ich bezweifle stark, dass bei den Edelmarken die Bedingungen besser sind für die Erzeuger. Nur verdienen die Konzerne eben mehr bei Dior, Armani und Co. Daher kaufe ich auch das besondere Stück lieber im Laden, da ist es auch nicht immer teuerer. Aber ich lasse dem Besitzer seine paar Euro dran verdienen, sonst muss ich irgenwann die Einheitssuppe mitauslöffeln, die z.B. die Amazone den Händlern und Kunden einbrockt. Diese und andere Konzerne verdienen sehr gut daran, der Rest ist denen Schnuppe und die Gewinne wandern wohin? Aaaaaahja, nutzt uns also wenig.

Persönlicher Kontakt und Flair im Laden, Beratung und Gefühl ist Einkaufserlebnis. Das ist nicht durch ein paar Klicks und den gestressten Paketdienst zu ersetzen. Ich will mich nicht darauf beschränken, dass die Paketdienstfahrer die einzigen sind, die einen gesicherten Job haben.

Habe mir die Röcke angeschaut. Scheinen beide relativ eng geschnitten zu sein. Aber Abbildungen und die Wirklichkeit klaffen oft auseinander.

Daher ist eben das Anprobieren wichtig und gehört für mich zum Einkaufserlebnis dazu. Ich werde berichten, ob der Rock passt und ich dort zugeschlagen habe.
Viele Grüße aus dem Vogtland, Dr.Heizer

androgyn

  • Gast
Re: WSV für Röcke, die auch am Mann gut aussehen
« Antwort #7 am: 12.01.2015 20:20 »
Die Miniröcke finde ich vielleicht doch bisschen zu eng für dich oder? Mir sind schon selber viele irgendwie zu eng. Deine gibt's zwar auch in XXL, muss man halt probieren.
Artikel-Nr. 674218
Artikel-Nr. 685203
würden dir vielleicht besser schmeicheln?

Offline steffish

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 598
  • Geschlecht: Männlich
  • im Rock
Re: WSV für Röcke, die auch am Mann gut aussehen
« Antwort #8 am: 12.01.2015 22:11 »
Ich gehe immer im second-hand einkaufen. Probiere da vielleicht 10 Röcke an, nehme eventuell einen mit. Das Angebot dort ist halt immer nicht vorhersehbar und manchmal ist was Gutes dabei

Offline M.L.

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 828
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich trage Kilt und Rock Ich liebe es.
Re: WSV für Röcke, die auch am Mann gut aussehen
« Antwort #9 am: 13.01.2015 00:14 »
Hallo Zusammen
Ich weiß nicht wo das Problem ist
Macht es einfach
Ich muss nicht Designer Mode tragen .
Auch senkend Hände Ist ok .
Ich freue mich wenn Männer einfach mal Mutig sind und Rock tragen . oder Kilt !!!!!!!
Genau darum geht es mir .
Gruß M.L.

Offline Bonfreund

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 392
  • Geschlecht: Männlich
    • https://m.facebook.com/kai.tiedemann.98?ref=m_notif&notif_t=group_comment_mention
Re: WSV für Röcke, die auch am Mann gut aussehen
« Antwort #10 am: 13.01.2015 00:33 »
Hi,
Da ich jeden Zweiten Tag runter in den Schwarzwald fahre und wir in Zimmern eine Wohnung (der Firma) haben, konnte ich der dortigen Awg Filiale des öfteren einen Besuch abstatten.
Im Moment machen die Räumungverkauf wg Umbau.
Ich habe mir dort ein Kleid in xxl gekauft und nur 29,95 € dafür bezahlt :)
Tolle Qualität, über deren hauseigene Leggins fluchen wir allerdings,weil die vom Po rutschen...
Lg Bonfreund

Offline Dr.Heizer

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.772
  • Geschlecht: Männlich
Re: WSV für Röcke, die auch am Mann gut aussehen
« Antwort #11 am: 13.01.2015 12:10 »
Die Miniröcke finde ich vielleicht doch bisschen zu eng für dich oder? Mir sind schon selber viele irgendwie zu eng. Deine gibt's zwar auch in XXL, muss man halt probieren.
Artikel-Nr. 674218
Artikel-Nr. 685203
würden dir vielleicht besser schmeicheln?

Der zweite sieht nicht schlecht aus. Da ich die Röcke eher hüftig trage, ist das eben auch in der Länge mehr Richtung Knie als bei den meisten Damen. Der silberne RV in der Mitte hinten gefällt vom Bild her nicht so, jedoch eine Anprobe würde lohnen. Mal sehen, was ich dann mitnehme, denn 2 meiner Röcke habe ich erst nach einigem Tragen über die Bucht verkauft, bekam jeweils 7 bzw. 5,20 mehr, als ich selbst bezahlt hatte  ;D.

Stil entwickelt sich eben, da trennt man sich auch von Sachen, die nicht mehr ins Bild passen und holt neues. Habe schon für den Sommer mehrere leichte Röcke aus Viscose in div. Farben geholt.

Hi,
Da ich jeden Zweiten Tag runter in den Schwarzwald fahre und wir in Zimmern eine Wohnung (der Firma) haben, konnte ich der dortigen Awg Filiale des öfteren einen Besuch abstatten.
Im Moment machen die Räumungverkauf wg Umbau.
Ich habe mir dort ein Kleid in xxl gekauft und nur 29,95 € dafür bezahlt :)
Tolle Qualität, über deren hauseigene Leggins fluchen wir allerdings,weil die vom Po rutschen...
Lg Bonfreund

Rutschen vom Po? Das kann ich auch von den warmen Strumpfhosen her bestätigen, die sitzen bei mir am Bein schön straff und oben sind sie so was von weit, da brauche ich schon fast Hosenträger dafür! Vielleicht ist es ein Ausreißer von AWG, habe nur 2 Stück, jedoch beide mit dem gleichen Form-Phänomen. Ich habe auch welche aus dem Kik,  NKD, Lidl und Co., da passt alles. Ist schon komisch, dass es da so auseinander geht. Aber Probieren macht schlau und der finnazielle Aufwand ist auch nicht die Welt.

Das mit dem Thema "Kleid" hatte ich auch überlegt. Mal sehen, wenn ich schon mal beim Anprobieren bin, vielleicht finde ich was in der Art wie ein Polokleid. Das könnte ich mir an mir mittlerweile auch gut vorstellen.
Viele Grüße aus dem Vogtland, Dr.Heizer

Offline Bonfreund

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 392
  • Geschlecht: Männlich
    • https://m.facebook.com/kai.tiedemann.98?ref=m_notif&notif_t=group_comment_mention
Re: WSV für Röcke, die auch am Mann gut aussehen
« Antwort #12 am: 13.01.2015 19:15 »
Ja, ich finde Kleider sind sowas von bequem, herrlich.
Also Mensch mit breiteren Schultern kommen aber fast nur Ärmelose in frage mit T-Shirt oder Sweatshirt drunter. Ja und bei nicht-strickkleidern ist oft zuviel Luft um die Brust. Peppt Mann sich dort etwas auf, fällt es auch besser über den Bauch.
Lg Bonfreund

Offline cephalus

  • Team
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.509
  • Geschlecht: Männlich
    • muenchengefluester
    • Münchengeflüster
Re: WSV für Röcke, die auch am Mann gut aussehen
« Antwort #13 am: 13.01.2015 20:10 »
Peppt Mann sich dort etwas auf, fällt es auch besser über den Bauch.

Mann kann auch weniger essen und schon wird die Silhouette noch besser und es fällt locker am Bauch vorbei ;D

androgyn

  • Gast
Re: WSV für Röcke, die auch am Mann gut aussehen
« Antwort #14 am: 13.01.2015 20:16 »
Ja und bei nicht-strickkleidern ist oft zuviel Luft um die Brust. Peppt Mann sich dort etwas auf, fällt es auch besser über den Bauch.
Du stopfst dir was oben was rein, damit man deinen Bauch nicht sieht?  :o Es wird ja immer lustiger.


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up