Autor Thema: Alles ist möglich  (Gelesen 13459 mal)

androgyn

  • Gast
Re: Alles ist möglich
« Antwort #30 am: 04.07.2015 00:06 »
Wenn einem gleichgültig ist es wohl auch nicht länger falsch, sondern nur anders?

Gruß
Gregor 
Hallo Gregor,
ja, anders, solaange man sich mit ihnen nicht abgeben muss. die Toleranz endet oft an der eigene haustüre. und Dr. Heizer oder Hajo, sind keine präsentablen Beispiele dafür. Ich auch nicht. Da müssten schon androgyne Transgender auf den Prüfstand, um zu testen, wie tolerant oder besser, akzeptiert "Andersartigkeit" ist. Jeder Mensch will akzeptiert werden. ich habe das Glück, dass mich mein Umeld so akzeptiert, wie ich bin und dass es sogar meine Oma toll und mutig findet.

androgyn

  • Gast
Re: Alles ist möglich
« Antwort #31 am: 04.07.2015 00:09 »
Je authentischer alles aussieht, desto verwirrter sind die meisten.
Den Eindruck habe ich auch
ich meinte damit ( und Rock Aktiv vielleicht auch) autentisch in Bezug auf das Geschecht.
Wenn sie sofort einen Mann im Rock erkennen ist alles gut.
Wenn sie sofort eine Frau im Rock sehen ist auch alles gut, nur wenn sie nicht sofort erkennen wer da vor ihnen steht, Mann oder Frau führt das zu Verwirrungen.
ja, das meinte ich damit. Menschen brauchen Stereotype die in ihrem Leben einen Grundrahmen geben. Das ist männlich. Das ist weiblich. Die V Angst vor der Verwischung der Geschlechter sieht man auch sehr gut in Kommentaren bei Modekolumnen, wo es um Männerröcke und feminine Männerkleidung geht.

androgyn

  • Gast
Re: Alles ist möglich
« Antwort #32 am: 04.07.2015 00:11 »
ch denke daran, dass Chemie im Essen uns krank machen kann doch auch Chemie in Arzeneimitteln uns heilen kann.
Hallo Dr. Heizer,
die Chemie in Arznei heilt dich nicht. sie utnerdürckt nur die Symptome aber behebt nicht die Ursache. Warum sollte das auch? die Pharma verdient an kranken Menschen und nicht an gesunden Menschen.

Offline cephalus

  • Team
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.491
  • Geschlecht: Männlich
    • muenchengefluester
    • Münchengeflüster
Re: Alles ist möglich
« Antwort #33 am: 04.07.2015 01:10 »
die Chemie in Arznei heilt dich nicht. sie utnerdürckt nur die Symptome aber behebt nicht die Ursache. .

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Antibiotikum

Es sei denn, du siehst in jeder Krankheit das ergebnis einer Geisteshaltung...


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up